Skip to main content

Trainer Key Riebau bleibt auch in der kommenden Saison beim SSV Jeddeloh

Der Trainer des Regionalligisten SSV Jeddeloh, Key Riebau, hat sich mit dem Verein auf einen neuen Vertrag geeinigt. So wird der Coach auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen. Der Vertrag wurde einvernehmlich bis zum 30. Juni 2019 verlängert. „Wir sind froh, dass wir in dieser wichtigen Personalie schnell und schon zu diesem frühen Zeitpunkt Vollzug melden können“, so Sportvorstand Ansgar Schnabel über die Vereinbarung. „Der Aufstieg in die Regionalliga und die bisher gezeigten guten Leistungen in der Saison sind eng mit seinem Namen verknüpft. Wir freuen uns, den weiteren Weg zusammen mit Key zu bestreiten.“

Es winkt die Teilnahme am DFB-Pokal der kommenden Saison

Auch der Trainer hat nur lobende Worte für die bisherige und die zukünftige Zusammenarbeit: „Wir sind uns schnell darüber einig geworden, dass wir auch in der kommenden Spielzeit zusammen arbeiten wollen. Nun können wir unsere ganze Kraft auf die Kaderzusammenstellung richten.“ Riebau absolvierte als Spieler insgesamt 56 Partien in der Oberliga für Jeddeloh, in der Saison 2016/17 war er sowohl als Spieler als auch als Co-Trainer tätig. Seit dem Beginn der aktuellen Saison ist er als Cheftrainer eingesetzt. Er holte im Schnitt 1,87 Punkte pro Spiel und als Aufsteiger belegt die Mannschaft den respektablen siebten Tabellenplatz. Und auch im Halbfinale des NFV-Pokals ist die Mannschaft noch vertreten. Mit einem Sieg über den Oberligisten Arminia Hannover wäre die Qualifikation für den DFB-Pokal geschafft.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X