Skip to main content

Trainer von RB Leipzig, Ralph Hasenhüttl, über Rückkehr von Jupp Heynckes verwundert

Der Trainer von Vizemeister RasenBallsport Leipzig, Ralph Hasenhüttl, zeigt sich verwundert darüber, dass Jupp Heynckes aus dem Ruhestand zurückkehrt.

Mit der Rückkehr von Jupp Heynckes auf die Trainerbank haben die Macher beim FC Bayern München eine echte Überraschung gelandet. Allerdings gibt es durchaus auch Menschen, die sich wundern, dass der 72-jährige Fußballlehrer aus dem Ruhestand zurückkehrt. So zeigte sich auch Ralph Hasenhüttl von RB Leipzig verwundert, wie er rblive wissen ließ.

Foto: GEPA Pictures/Roger Pertzsche

Ralph Hasenhüttl kann Rückkehr von Jupp Heynckes nicht nachvollziehen

Denn über die bevorstehende vierte Amtszeit von Jupp Heynckes sagte Hasenhüttl nun:

“Es ist sicherlich überraschend, dass man mit 72 Jahren noch einmal diesen Schritt macht. Nach seinem perfekten Abgang fragt man sich schon, warum er sich das nochmal antut. Aber anscheinend ist er immer noch heiß.”

Auf die Frage, ob er sich selbst vorstellen könnte, vier Jahre nach seinem vermeintlichen Karriereende doch nochmals zurückzukehren, sagte der Trainer der Leipziger:

“Das glaube ich nicht. Aber im Fußball darfst du nichts ausschließen. Wer weiß: Vielleicht bist du dann noch so heiß, dass du es nochmal machen möchtest. Schließlich ist die Bundesliga eben etwas Faszinierendes – sogar mit 72.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X