Skip to main content

Trainersuche: Real Madrid liebäugelt mit Andre Villas-Boas

Foto: Andre Villas-Boas/Imago/PanoramiC

Bei Real Madrid läuft die Suche nach einem neuen Trainer auf Hochtouren. Elf Tage nach dem überraschenden Rücktritt von Erfolgscoach Zinedine Zidane, der mit den Königlichen dreimal in Folge die Champions League gewann, kursierten bereits zahlreiche Namen durch das Santiago Bernabeu. Nun macht ein neuer Kandidat die Runde: Andre Villas-Boas! Wie der französische Radiosender „RMC Sport“ erfahren haben will, sollen die Klubverantwortlichen auch schon Kontakt zum 40-Jährigen aufgenommen haben. Noch sei es aber vollkommen ungewiss, ob Villas-Boas überhaupt zur Verfügung steht. Fakt allerdings ist, dass der Portugiese derzeit ohne Verein ist und man ein Angebot von den Blancos auch nur schwer ausschlagen kann.

Villas-Boas: Lieber Ralley Dakar statt neuen Trainerposten

Dieser war zuletzt Cheftrainer bei Shanghai SIPP, die aber nach nur einem Jahr wieder verlassen hat. Villas-Boas lehnte einen Einjahresvertrag ab und nahm sich stattdessen Ende November eine Auszeit, in der er auch an der Rallye Dakar teilgenommen hat. Hierfür schlug der Fußballlehrer auch einige Offerten anderer Klubs aus. Vor seinem Trainer-Abenteuer in Fernost war Villas-Boas bereits bei einigen prominenten Vereinen tätig und trainierte u.a. den FC Porto, FC Chelsea, Tottenham Hotspur und Zenit St. Petersburg.

In den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob sich aus den ersten Flirtversuchen zwischen Villas-Boas und Real Madrid etwas Ernstes entwickelt. Doch die Kandidatenliste der Blancos ist üppig besetzt. Als Favorit wurde bislang Ex-Spieler Guti gehandelt, zudem waren auch Mauricio Pochettino, Jürgen Klopp, Joachim Löw, Antonio Conte, Massimiliano Allegri, Michael Laudrup, Maurizio Sarri, Tite, Luiz Felipe Scolari und Fernardo Hierro in der Gerüchteküche gehandelt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X