Skip to main content

Trainings-Zoff beim FC Bayern: Lewandowski vs. Hummels – „Halt die Schnauze & verzieh dich“

Foto: Mats Hummels und Robert Lewandowski/Imago/Sven Simon

Beim FC Bayern gerieten am Mittwoch im Trainingsspiel Mats Hummels und Robert Lewandowski aneinander. Die beiden Leistungsträger spielten während der öffentlichen Einheit in einem Team, haben das Duell gegen die Kollegen aber verloren. Auslöser des verbalen Schlagabtausches war laut der „Bild“ eine Nachlässigkeit des Stürmers, der sich wohl in aller Ruhe Schnürsenkel zugebunden hat, was Hummels die Zornesröte ins Gesicht trieb. Denn so hatte Corentin Tolisso leichtes Spiel, den Siegtreffer für sein Team zu erzielen. Im Folgenden der Wortlaut des Trainings-Zoffs zwischen Hummels und Lewandowski:

Hummels regt Einstellung von Lewandowski auf

  • Hummels: „Lewy, ist das Dein Ernst? Du bindest Dir ernsthaft die Schuhe? Verdammte Scheiße!“
  • Lewandowski: „Du hast doch eben den Ball verloren!“
  • Hummels: „Das ist ein Fehler. Bei Dir ist es aber die Einstellung.“
  • Lewandowski: „Du verlierst ständig die Bälle, redest nur.“
  • Hummels: „Ach, halt die Schnauze! Verzieh Dich.“

Wie es weiter heißt, sollen Hummels und Lewandowski danach einen direkten Kontakt vermieden haben und gingen auf Abstand. Kein Shake-Hands oder versöhnliche Worte. Auch als sich die Mannschaft in die Kabine verabschiedete, gingen die beiden Streithähne auf Distanz. Das es beim FC Bayern trotz der erdrückenden Dominanz in der Bundesliga weiterhin so ehrgeizig im Trainingsbetrieb zur Sache geht, dürfte zwar allen voran Trainer Jupp Heynckes freuen.

Aber gerade wegen der anhaltenden Wechselgerüchte um Lewandowski, der mit einem Engagement bei Real Madrid liebäugelt, erlaubt die Szene Platz für Spekulationen. Lässt der Trainingseifer beim polnischen Torjäger nach? Sucht Lewandowski aufgrund eines möglichen Wechselwunsch den Abstand zu seinen Mitspielern? Möglich, aber vielleicht sollte man die ganze Aktion auch nicht zu hoch hängen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X