Skip to main content

Transfer von Claudio Pizarro zum 1. FC Köln offenbar perfekt

Was sich seit Tagen bereits andeutete, wird heute wohl offiziell vollzogen: Der 1. FC Köln nimmt Claudio Pizarro unter Vertrag. Auch wenn es bislang nicht offiziell bestätigt worden ist, so pfeifen es die Spatzen in der Domstadt von den Dächern. Noch am heutigen Freitag wird es eine Pressekonferenz bei den Kölnern geben. Dabei wird der knapp 39-jährige als Neuzugang vorgestellt werden.

Foto: Imago/Team 2

Claudio Pizarro bereits auf Wohnungssuche in Köln

Wie die Bild-Zeitung berichtet, sucht der frühere Bremer bereits eine Wohnung in Köln. Außerdem wurde Claudio Pizarro am gestrigen Donnerstag am Flughafen Köln-Bonn offenbar gesichtet. Dem Vernehmen nach soll der Kontrakt mit dem Stürmer bis Ende dieser Saison laufen und noch am heutigen Freitag unterzeichnet werden. Damit würde der erfolgreichste Ausländer der Bundesliga-Geschichte also gut drei Monate nach seinem Abschied beim SV Werder Bremen erneut in der Bundesliga auf Torejagd gehen. Bereits am Sonntag beim Heimspiel des 1. FC Köln gegen den Vizemeister RB Leipzig könnte Pizarro für die Domstädter auflaufen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X