Skip to main content

Transfer von Rubin Kasan zu Hannover 96 vor Abschluss: Jonathas in Hannover

Nun ging plötzlich alles ganz schnell: Jonathas wird wie spekuliert von Rubin Kasan zu Hannover 96 wechseln. Der 28 Jahre alte Angreifer ist nämlich am Sonntag in Hannover eingetroffen. Wie die Niedersachsen per Twitter informierten, steht morgen der Medizincheck an:

Jonathas wird am Montag bei Hannover 96 unterschreiben

Wenn Jonathas den Medizincheck am Montag besteht, wird er einen Vertrag bei Hannover 96 unterschreiben. Details nannten die Niedersachsen selbst keine. Dem Vernehmen nach aber soll der brasilianische Angreifer 6,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Damit wäre er der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte der Roten. Der vor einem Jahr von Real Sociedad zu Rubin gewechselte Angreifer soll wiederum ein Gehalt von drei Millionen Euro pro Spielzeit kassieren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X