Skip to main content

Transfergerücht: Emre Can vom FC Liverpool zu Borussia Dortmund?

Seit Wochen schon wird Emre Can mit mehreren Vereinen in Verbindung gebracht werden. So soll vor allem Juventus Turin am deutschen Nationalspieler haben. Auch über einen Wechsel vom FC Liverpool zurück zu seinem Ex-Verein FC Bayern München wurde unlängst spekuliert. Nun aber soll ein weiterer Verein in der Verlosung sein: Borussia Dortmund.

Emre Can könnte wackeliger BVB-Defensive Stabilität verleihen

Dies berichtet nun die Bild-Zeitung. Demnach hat Borussia Dortmund ein Auge auf Emre Can geworfen. Der deutsche Nationalspieler, dessen Vertrag in Liverpool am Saisonende ausläuft, könnte ein wichtiger Faktor beim BVB dafür sein, die wackelige Defensive zu verstärken. Der-jährige spiel bekanntlich zwar im defensiven Mittelfeld, hat aber auch schon als Innenverteidiger und als rechter Verteidiger im Laufe seiner Karriere überzeugt. Dem Bericht zufolge soll also Borussia Dortmund durchaus am 23-jährigen interessiert sein. Zuletzt waren die Vertragsverhandlungen zwischen Can und Liverpool ins Stocken geraten, obwohl Jürgen Klopp den Allrounder in der Defensive gerne behalten würde. Wie die Bild berichtet, soll der deutsche Nationalspieler durchaus Interesse an einer Rückkehr in die Bundesliga haben. Außer dem FC Bayern München und nun auch Borussia Dortmund dürfte es dann wohl kaum weitere mögliche Vereine für Emre Can geben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X