Skip to main content

Transfergerücht: FC Liverpool nennt Preis für Real-Wunschsspieler Mohamed Salah

Foto: Mohamed Salah/Imago/Colorsport

Mohamed Salah hat mit seinen herausragenden Leistungen beim FC Liverpool Begehrlichkeiten bei Real Madrid geweckt. Die Königlichen sehen im ägyptischen Rechtsaußen den idealen Nachfolger für Gareth Bale, der in der spanischen Hauptstadt zu den Streichkandidaten gezählt wird. Liverpool sicherte sich erst vor der Saison die Dienste von Salah und überwies 42 Millionen Euro an die AS Rom. Der 25-Jährige schlug an der Anfield Road ein wie eine Bombe und avancierte schnell zu einem Schlüsselspieler im Team von Jürgen Klopp. Seine Trefferquote mit 32 Toren in 40 Pflichtspielen ist überragend, wobei Salah allein in der Premier League 24 Mal einnetzte und zudem 9 Tore vorbereitete.

Für Salah: FC Liverpool verlangt Minimum 160 Mio. Euro

Wie „Diario Gol“ und „El Confidencial“ übereinstimmend berichten, wollen die Königlichen ihr Werben um den Liverpool-Star intensivieren. Die Reds sollen wenig Interesse an einem Verkauf von Salah, haben den Flügelflitzer aber dennoch vorsorglich ein Preisschild umgehangen. So soll der FC Liverpool die Verantwortlichen von Real Madrid darüber informiert haben, dass für Salah mindestens 160 Millionen Euro hingeblättert werden müssten. Der Nationalspieler hat beim Klopp-Team noch einen langfristigen Vertrag bis 2022 und seinen Marktwert mittlerweile auf 80 Millionen Euro hochgeschraubt.

Doch offenbar sind die aufgerufenen 160 Millionen Euro eher als Einstiegsgebot zu verstehen, da der FC Liverpool dem Vernehmen nach einen höhere Verkaufserlös für Salah anpeilen soll, als man vom FC Barcelona im Januar für den Verkauf von Philippe Coutinho kassierte. Der brasilianische Spielmacher kostete eben jene 160 Millionen. Vielmehr schwebe dem LFC für Salah eine Ablöse in der Region von 180 Millionen vor.

Sollte Real Madrid tatsächlich die geforderte Summe auf den Tisch legen, darf man gespannt sein, ob der FC Liverpool schwach wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X