Skip to main content

Transfergerücht: Marcos Llorente für 60 Millionen Euro zu Paris St.-Germain?

Obwohl Marcos Llorente in dieser Saison nicht bei seinem Stammverein Real Madrid spielt, könnte der Youngster der Blancos in diesem Sommer für eine fette Transfereinnahme sorgen. Denn der an Deportivo Alavés ausgeliehene zentral defensive Mittelfeldspieler ist bei mehreren internationalen Spitzenclubs sehr beliebt. So soll nun auch der FC Paris St.-Germain äußerst interessiert sein an Llorente. Presseberichten aus Spanien zufolge will der französische Meister dafür tief in die Tasche greifen.

60 Millionen Euro für Marcos Llorente?

Bei Real Madrid selbst ist derzeit noch unklar, ob Marcos Llorente ab Sommer überhaupt in der ersten Mannschaft spielen wird. Mit Blick auf die jetzige Mittelfeldbesatzung Kroos, Modric, Casemiro hat es der Youngster nicht leicht. Denn Zinedine Zidane soll sich noch nicht final entschieden haben, obwohl der Real-Nachwuchsspieler bei Alavés enorm auftrumpft. Nun aber soll PSG an dem Mittelfeldass interessiert sein. Laut den spanischen Medien soll der FC Paris St.-Germain satte 60 Millionen Euro für Marcos Llorente bezahlen wollen. Auch wenn es sich hierbei nur um ein Gerücht ohne offizielle Bestätigung handelt, so dürfen wir doch gespannt sein auf den Sommer in Sachen Marcos Llorente.

Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X