Skip to main content

Transfergerücht: Tim Heubach bei Eintracht Braunschweig im Gespräch

Nachdem wir uns nun im Dezember befinden und sich die Winterpause so langsam aber sicher nähert, verstärken sich auch die Gerüchte um mögliche Transfers. Fast jedem Klub aus der Bundesliga und 2. Bundesliga werden mögliche Neuverpflichtungen im Winter zugeschrieben. So nun auch Eintracht Braunschweig der Innenverteidiger Tim Heubach.

Foto: Imago/Thomas Frey

Eintracht Braunschweig mit Interesse an Tim Heubach?

Denn Regionalsport.de berichtet, dass Eintracht Braunschweig Interesse an Tim Heubach haben soll. Demnach ist der Innenverteidiger ein Thema bei den Löwen für einen Transfer im Winter. Denn die Niedersachsen sind noch auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger, um die Defensive zu stabilisieren. Von daher soll der 29 Jahre alte Heubach ein Thema bei Eintracht Braunschweig sein. Der sportliche Leiter der Eintracht, Marc Arnold, sagte bezüglich Neuverpflichtungen:

„Wir sehen uns nach Verstärkungen für die Innenverteidigung, das zentrale Mittelfeld und den Sturm um.“

Tim Heubach steht in Israel unter Vertrag

Tim Heubach wurde in der Jugend und der zweiten Mannschaft bei Borussia Mönchengladbach groß. Von 2012 bis 2014 spielte der Innenverteidiger beim FSV Frankfurt. Nach drei weiteren Jahren beim 1. FC Kaiserslautern schloss sich der 1,92 Meter große Linksfuß im vergangenen Sommer Maccabi Netanya an. In der laufenden Saison stand er dort in allen elf Ligaspielen in der Startelf und bestritt zehn Begegnungen über die volle Distanz. In Israel besitzt Heubach noch einen Vertrag bis zum kommenden Sommer, wobei es eine Option auf eine weitere Spielzeit im Kontrakt des Verteidigers gibt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X