Skip to main content

Transfergerüchte FC Bayern München – Kommt Yannick Carrasco?

Bereits im vergangenen Monat gab es Spekulationen, wonach der FC Bayern München Yannick Carrasco von Atlético Madrid verpflichten will. Nun brandet dieses Gerücht wieder auf. Denn die spanische AS berichtet am heutigen Donnerstag, dass die Bayern Carrasco verpflichten wollen. Demnach soll Carlo Ancelotti mit Carrasco planen.Schließlich sind Arjen Robben und Franck Ribery nicht mehr die Jüngsten.

Carlo Ancelotti kennt Yannick Carrasco aus seiner Zeit bei Real Madrid

Yannick Carrasco ist für Bayern-Trainer Carlo Ancelotti kein gänzlich unbekannter Spieler. Denn der Belgier kickte schon in Spanien, als der Italiener Trainer bei Real Madrid war. Seither ist Ancelotti wohl von Carrasco angetan. Allerdings müsste der FC Bayern München sein Portemonnaie dafür kräftig öffnen. Denn Atlético Madrid hat den Vertrag des Belgiers mit einem satten Preisschild versehen. Die Ausstiegsklausel von Yannick Carrasco liegt den Informationen aus Spanien zufolge bei 100 Millionen Euro.

Yannick Carrasco idealer Ersatz für Robben, Ribéry und Costa

Dass der FC Bayern München auf der Position von Carrasco kurz- und langfristig etwas tun muss, ist klar. Denn Arjen Robben und Franck Ribéry sind nicht mehr die Jüngsten und werden nicht ewig spielen. Hinzu kommt, dass Douglas Costa in dieser Saison längst nicht mehr das Leistungsvermögen abrufen kann wie noch in der vergangenen Spielzeit. Bleibt aber die Frage, ob die Bayern tatsächlich 100 Millionen Euro auf den Tisch legen. Dies ist aber notwendig, um Carrasco aus seinem bis 2022 laufenden Vertrag herauszukaufen. Immerhin spricht die Qualität für den Belgier. In dieser Saison hat der 23-jährige von Atlético Madrid bislang 41 Pflichtspiele bestritten. Dabei erzielte er insgesamt 12 Tore: acht in der La Liga, zwei in der Champions League und zwei im spanischen Pokal.

Foto: Maxisport / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X