Skip to main content

Transfergerüchte: Hat der FC Everton ein Interesse am Bremer Max Kruse?

Die Gerüchteküche in Sachen Transfermarkt brodelt gewaltig und es wird immer schwerer herauszufiltern, was richtig und was falsch ist. Die Medien beteiligen sich natürlich nur zu gerne an allen möglichen Spekulationen und greifen jede Meldung, jeden kleinen Hinweis auf und legen jede Aussage von offiziellen Klubvertretern auf die Goldwaage. Und auch was den FC Everton angeht, ist ein neuer Name genannt worden: Laut der „Bild“, die sich selbst auf das „Liverpool Echo“ beruft, hat der FC Everton ein Interesse an der Verpflichtung von Werder Bremens Stürmer Max Kruse angemeldet. Der 29-jährige erzielte in seinen 23 Bundesligaspielen 15 Tore, den Saisonstart verpasste er wegen einer Verletzung. Offenbar hat Kruse in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel, so dass er die Bremer für eine Ablösesumme von 10,5 Millionen Pfund verlassen könnte. Und dieser Umstand hat nicht nur den FC Everton auf den Plan gerufen: Angeblich haben auch West Ham United, West Brom, Southampton und Stoke City ein Interesse an einer Verpflichtung Kruses.

Lukaku auf dem Schirm von Mourinho

Und auch im Fall von Romelu Lukaku scheint sich etwas zu tun, zumindest streute sein Berater Mino Raiola wieder ordentlich Medienfutter. Dass der FC Chelsea Interesse bekundet, ist allgemein bekannt. Doch jetzt soll auch Jose Mourinho ein Interesse daran haben, den Stürmer zu Manchester United zu holen – der Mann, der Lukaku von der Stamford Bridge ziehen ließ. United weiß nicht, ob Ibrahimovic seinen Vertrag noch einmal verlängern wird, außerdem gilt als sicher, dass der Schwede vor 2018 nicht einsatzbereit sein wird. Und die „Daily Mail“ meint, dass Mourinho sich bald entscheiden wird, ob er Lukaku oder Real Madrids Alvaro Morata verpflichten möchte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X