Skip to main content

Trikots der Torschützen bei der SpVgg Greuther Fürth sind zu ersteigern

Foto: Khaled Narey und Sebastian Ernst/Imago/Zink

Bei der Spielvereinigung Greuther Fürth werden in der laufenden Saison nicht viele Tore geschossen. Mit 25 erzielten Treffern belegt die Mannschaft in dieser Kategorie in der 2. Bundesliga nur den dritten Platz, hinter dem 1. FC Kaiserslautern (23) und dem VfL Bochum (20). Kein Wunder also, dass jedes Tor frenetisch gefeiert wird – im Kampf gegen den drohenden Abstieg zählt jeder Treffer. Der Verein zelebriert diese seltenen Ereignisse damit, dass die Fans die im Spiel getragenen Trikots der Torschützen im Auktionsportal ersteigern können. Das gilt natürlich auch für die letzten drei Torschützen der vergangenen drei Pflichtspiele – denn drei Treffer in zwei Spielen sind eine Seltenheit beim Kleeblatt.

Trikots von Wittek, Narey und Ernst stehen zum Verkauf

Beim Tabellenführer Fortuna Düsseldorf überraschten die Gäste mit einem feinen Freistoßtor durch Maximilian Wittek in der zehnten Minute – der Torhüter Raphael Wolf keine Chance ließ. Lange schien es möglich, dass die Fürther an diesem Nachmittag drei Punkte aus Düsseldorf mitnehmen können – doch Takashi Usami machte den Gästen in der 76. Minute einen Strich durch die Rechnung. Besonders gefeiert wurde natürlich der 2:1 Heimsieg gegen Eintracht Braunschweig am vergangenen Sonntag. Khaled Narey machte in der 21. Minute den Anfang und brachte die Gastgeber in Führung. Gleich nach dem Beginn der 2. Halbzeit glich Domi Kumbela zum 1:1 aus, doch in der 79. Minute netzte Sebastian Ernst zum 2:1 Siegtreffer ein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X