Skip to main content

TSG 1899 Hoffenheim froh über den Derbysieg

Foto: Mark Uth/Imago/Werner Schmitt


Es war ein Derbysieg, der die Spieler besonders happy und stolz gemacht hat: Die TSG 1899 Hoffenheim konnte zuhause gegen den VfB Stuttgart knapp mit 1:0 gewinnen. Pavel Kaderabek, der die Vorlage für den Treffer in der 81. Minute machte, sagte nach dem Spiel: „Es war ein sehr wichtiger Sieg für uns, für die Fans und die gesamte Region. Ich muss sagen, wir haben gut gespielt, das war ein verdienter Sieg“. Torschütze Mark Uth: „Wir wollten den Sieg unbedingt, dieser Wille hat sich im Endeffekt ausgezahlt. Es war wichtiges, dieses Heimspiel zu gewinnen, weil wir die letzten beiden Auswärtsspiele verloren haben. Es ist wichtig, dass wir zuhause weine Macht sind. Jetzt wollen wir versuchen, auch in Dortmund noch etwas zu holen. Dann haben wir einen wohl verdienten Urlaub.“

Posch: Ein Derbysieg ist immer schöner als ein normaler

Innenverteidiger Stefan Posch war ebenfalls froh, den Sieg mitgenommen zu haben: „Unser Spiel war vor allem in der zweiten Halbzeit sehr gut, wir haben hinten ganz wenig zugelassen und verdient gewonnen, auch wenn das Tor etwas tückisch war. Und ein Derbysieg ist immer schöner, als ein normaler.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X