Skip to main content

TSG 1899 Hoffenheim gegen 1. FSV Mainz 05 live im TV & Livestream

Foto: Gnabry/Fussball.com

Für die TSG 1899 Hoffenheim und dem viel gelobten Trainer Julian Nagelsmann läuft es momentan nicht so gut. Die Mannschaft, in der Hinrunde noch in der Europa League aktiv, befindet sich nur noch auf dem neunten Tabellenplatz und konnte in der Rückrunde noch kein einziges Spiel für sich entscheiden. Zuletzt gab es ein 1:1 bei Hertha BSC. Die Gäste am heutigen Samstag, die Kicker des 1. FSV Mainz 05, befinden sich klar im Abstiegskampf und liegen mit 20 Punkten auf dem Relegationsplatz – aber die Mannschaft hat noch einen Puffer von drei Punkten auf den ersten Abstiegsplatz, der vom Hamburger SV gehalten wird. Die Partie heute um 15:30 Uhr wird sicherlich spannend und wir haben mal geschaut, wie und wo wir das Spiel live verfolgen können.

TSG 1899 Hoffenheim gegen 1. FSV Mainz 05 live im TV

Die erste Adresse für dieses Spiel, wenn wir es denn im TV sehen wollen, ist der Pay-TV Sender Sky. Denn der hält die Übertragungsrechte für die Bundesligaspiele am heutigen Tag. Wer also die Partie zwischen Hoffenheim und Mainz sehen möchte, muss neben dem passenden TV-Gerät und einem Satelliten- oder Kabelempfang einen Vertrag mit Sky vorweisen können. Außerdem wird ein Decoder benötigt, um das Signal dann auch entschlüsseln zu können. Einen anderen Weg, das Spiel live im Fernsehen zu sehen, gibt es derzeit nicht.

TSG 1899 Hoffenheim gegen 1. FSV Mainz 05 live im Internet

Wer das Spiel auch oder nur im Internet sehen möchte, der kann dies ebenfalls nur über Sky machen. Zwar gibt es einige kostenfreie Angebote, die einen solchen Stream anbieten, doch raten wir von diesen illegalen Möglichkeiten definitiv ab. Denn neben einer schlechten Bildqualität und einer zeitverzögerten Ausstrahlung kann es passieren, dass wir unseren Rechner dort mit Viren und/oder Malware verseuchen. Vertragskunden von Sky steht das Portal Sky-Go offen – hier haben wir vollen Zugriff auf alle von uns gebuchten Pakete, also auch dem Sportpaket. Außerdem gibt es für Smartphones und Tablets eine passende App, mit der wir das Spiel auch live auf diesen Geräten sehen können. Für Fußballfans, die nicht Vertragskunde bei Sky sind, gibt es Skyticket. Hierüber können wir uns einen temporären Zugang freischalten lassen. Entweder für einen Tag, eine Woche oder einen ganzen Monat. Je nach Zeitraum kostet das zwischen zehn und 30 Euro. Die Abos enden in der Regel automatisch, nur der monatliche Zugang muss separat gekündigt werden.

TSG 1899 Hoffenheim gegen 1. FSV Mainz 05 live im Webradio

Eine weitere Möglichkeit, sich das Spiel nicht entgehen zu lassen und an Liveinformationen zu kommen, ist das Streamingangebot von Amazon, das allerdings nur eine Webradio Übertragung beinhaltet. Alle Kunden, die Prime gebucht haben, können kostenlos darauf zugreifen, ebenso alle Kunden von Amazon Prime Music. Eine andere Möglichkeit gibt es hierfür leider nicht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X