Skip to main content

TSG 1899 Hoffenheim gegen Chievo Verona: Live im TV, Livestreams, Vorschau, Aufstellungen

Dieser Test von der TSG 1899 Hoffenheim gegen Chievo Verona bildet den Abschluss des Trainingslagers in Österreich, das die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann bezogen hat. Gespielt wird ab 17 Uhr in der Huber Arena in Wels. Allzu viel Andrang ist vor Ort nicht zu erwarten, obwohl auch Verona nicht allzu weit von Wels entfernt liegt. Da stellt sich für die Fans beider Seiten die Frage: Wo kann man Hoffenheim – Chievo Verona live im TV sehen? Wie werden die beiden Teams überhaupt auflaufen? Und was würde eine allgemeine Vorschau zu diesem Spiel beinhalten müssen?

TSG 1899 Hoffenheim gegen Chievo Verona live im TV & Livestream

Obwohl DAZN an diesem Tag den Test von Eintracht Frankfurt überträgt, hat man sich entschieden, dieses Spiel in Österreich nicht ins Programm zu nehmen. Damit entfällt also die Option, TSG Hoffenheim – Chievo Verona live im Livestream oder im herkömmlichen TV zu verfolgen. Das ist natürlich weniger angenehm. Immerhin Liveticker wird es aus Österreich aber mehr als einen geben, sodass man auch dann gut und vor allem aktuell informiert ist, wenn es so wie hier kein TV-Live-Bild geben wird.

Vorschau zu TSG 1899 Hoffenheim gegen Chievo Verona

Die Hoffenheimer bereiten sich nicht auf irgendeine Saison vor, sondern auf jene Saison, in der sie zum ersten Mal im Hauptfeld der Champions League stehen. Gleichzeitig steht bereits fest, dass es die letzte Saison von Julian Nagelsmann als Coach der Hoffenheimer sein wird. Eine seltsame Melange, die auch nach hinten losgehen kann.
Dennoch kennt man Nagelsmann als äußerst innovativen Trainer, der gleichzeitig nicht dogmatisch vorgeht. In jedem Fall überrascht er in jeder Partie immer wieder mit taktischen Kniffen, die niemand ahnte. Genauso benutzt er derartige Tests aber auch, um viel zu experimentieren. Weshalb kaum seriös vorhersehbar ist, wie die TSG Hoffenheim hier antreten wird. Nur eines ist auf jeden Fall klar: Er hat das Team so weit entwickelt, dass es als Favorit in diesen Test gegen Chievo Verona geht – Serie A-Teilnehmer hin oder her.

Die voraussichtlichen Aufstellungen bei TSG 1899 Hoffenheim gegen Chievo Verona

TSG 1899 Hoffenheim

Zwei Mann fallen im Kader der Kraichgauer aus. Dies sind:

  • Lukas Rupp
  • Dennis Geiger

Damit könnten die Hoffenheimer am Samstag wie folgt auflaufen.

Oliver Baumann – Nadiem Amiri, Ermin Bicakcic, Leonardo Bittencourt, Joelinton, Stefan Posch, Pavel Kaderabek, Nico Schulz, Adam Szalai, Kevin Vogt, Kerim Demirbay

Allerdings ist das wirklich nur eine relativ vage Vermutung. Trainer Julian Nagelsmann ist dafür bekannt sich sehr akribisch auf die Gegner vorzubereiten und seine Spieler übers Feld zu schieben, wie es gerade passt. Das kann also auch zu einer ziemlich anderen Aufstellung als wie hier skizziert führen.

Chievo Verona

Niemand aus dem Kader von Chievo ist verletzt. Das könnte folgende Aufstellung von Trainer Lorenzo D’Anna zur Folge haben:

Stefano Sorrentino – Fabio Depaoli, Emanuele Giaccherini, Perparim Hetemaj, Ivan Radovanovic, Sofian Kiyine, Strahinja Tanasijevic, Nenad Tomovic, Mattia Bani, Valter Birsa, Filip Djordjevic

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X