Skip to main content

TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt live im TV und im Livestream

TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt

Foto: imago/Sven Simon

Ein gegensätzliches Duell, zumindest auf dem ersten Blick: Die TSG 1899 Hoffenheim hat die letzten beiden Pflichtspiele glatt verloren, die Hessen gewannen dafür zweimal hintereinander mit 4:1. Doch werfen wir auch einen Blick auf die Gegner: Bei den Sinsheimern waren es Leipzig (1:2) und Manchester City (1:2) und in beiden Spielen waren die Kraichgauer gut unterwegs. Frankfurt gewannen zunächst gegen Hannover und dann gegen Lazio Rom, wobei die Champions League Partie über weite Strecken in Überzahl abgewickelt werden konnte. Wir freuen uns also auf ein Duell auf Augenhöhe und haben nachgeschaut, wie und wo diese Partie am besten live zu sehen sein wird.

TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt: Liebe im TV

Die Sonntagsspiele der Bundesliga werden in Deutschland nur von einem TV-Sender übertragen: Sky. Und das fast ohne Ausnahme, so ist es auch bei der Partie zwischen Hoffenheim und Frankfurt. Wer es sehen möchte, muss daher zahlender Kunde bei Sky sein. Aber es gibt unterschiedliche Modelle, man muss kein Vertragskunde mit einer festen Laufzeit sein. Der Bezahlsender bietet an, sich Tages-, Wochen oder Monatstickets zu erwerben. Die einzelnen Tickets haben keinerlei Vertragsbindung und enden in der Regel automatisch – nur die monatliche Variante muss rechtzeitig gekündigt werden, damit sie sich nicht um einen weiteren Monat verlängert. Auf der entsprechenden Webseite skyticket.de finden sich auch immer wieder lohnenswerte Angebote. Bei dieser Möglichkeit ist der Kunde nicht nur auf den PC, das Smartphone oder das Tablet beschränkt. Denn mit einer entsprechenden App gibt es den Livestream auch auf dem Smart TV im Wohnzimmer.

TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt: Live im Webradio

Wer lieber eine Webradio Version hören will, der kann sich als Kunde von Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited glücklich schätzen: Dann gibt es die Radiostreams ohne Zusatzkosten. Das funktioniert mit dem heimischen PC genau so, wie auch mit dem Smartphone oder dem Tablet. Besonders geeignet ist dies für all jene, die das Spiel lieber von unterwegs aus genießen wollen. Im Gegensatz zum HD-Livestream von Skyticket ist die Amazon Version sehr sparsam, was das Datenvolumen angeht. Wer also gerade Auto fährt, für den ist diese Webradio Version von Amazon die richtige Wahl.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X