Skip to main content

TSG 1899 Hoffenheim gegen RB Leipzig: TV & Livestreams

TSG 1899 Hoffenheim gegen RB Leipzig

Foto: imago/Karina Hessland

Die TSG 1899 Hoffenheim konnte sich am Dienstag mit 3:1 in Hannover durchsetzen und damit eine Serie aus drei sieglosen Pflichtspielen in Folge durchbrechen. Darüber wird Trainer Julian Nagelsmann natürlich froh sein. Morgen Nachmittag empfangen die Sinsheimer die Roten Bullen von RB Leipzig. Die Sachsen konnten am Mittwoch ebenfalls einen Erfolg erzielen und gewannen zuhause mit 2:0 gegen den VfB Stuttgart. Der Haussegen hängt allerdings immer noch mächtig schief nach den Querelen rund um das Europa League Spiel bei RB Salzburg. Wir haben nachgeschaut, wie und wo dieses Spiel am ehesten live mitzuverfolgen sein wird.

So sehen wir Hoffenheim gegen Leipzig live im TV

Das Spiel zwischen Hoffenheim und Leipzig wird im TV nur von Sky übertragen. Dies ist ein Pay-TV Sender – kostenlos gucken ist also nicht. Wer bis jetzt noch keinen Vertrag hat, muss sich nach dem Lesen dieser Zeilen auch nicht mehr bemühen, zumindest nicht, wenn es um dieses Spiel geht: Natürlich benötigt der Sender Vorlaufzeit, um aus einem Vertrag ein laufendes TV-Programm zu machen, zumal eine Decoder-Karte oder ein Receiver benötigt wird. Wer nur DVB-T hat, um Fernsehen zu schauen, muss sich ohnehin nicht bemühen, da Sky nur per Satellit oder per Kabel empfangbar ist.

So sehen wir Hoffenheim gegen Leipzig live im Internet

Sky hat mit seinem Ticketangebot auch etwas für Kurzentschlossene oder Gelegenheitszuschauer geschaffen. Wir können uns aussuchen, ob wir ein Abo für einen Tag, eine Woche oder einen Monat abschließen wollen – uns stehen für diesen Zeitraum alle von Sky angebotenen Sportereignisse zur Verfügung, als auch die große Konferenzschaltung der Bundesligaspiele. Die Kosten bewegen sich in einem überschaubaren Rahmen: Zwischen zehn und 30 Euro werden fällig, je nach gewählter Laufzeit. Die Abos für einen Tag und eine Woche laufen automatisch aus, wir müssen uns danach um nichts mehr kümmern. Den Login behalten wir, so dass wir jederzeit wieder ein neues Abo abschließen können. Die monatliche Variante muss rechtzeitig gekündigt werden, damit sie sich nicht automatisch verlängert. Technisch läuft das Ganze auf dem heimischen PC, doch auch auf dem Smartphone oder dem Tablet ist das Angebot von Sky nutzbar, die entsprechende App ist einfach und unkompliziert aus dem jeweiligen Store zu beziehen. Wer lieber auf dem Fernseher schauen will, braucht einen smarten TV, mit der entsprechenden App. Aber auch auf Spielekonsolen oder einigen Blue-Ray Playern gibt es inzwischen eine App für skyticket.

So hören wir Hoffenheim gegen Leipzig im Webradio

Kunde von Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited haben noch eine weitere Möglichkeit, nichts von dem Spiel Hoffenheim gegen Leipzig zu verpassen: Das Webradio. Denn allen diesen Kunden wird von Amazon eine Audioversion dieses Spiels angeboten, wie auch für alle anderen Bundesligaspiele, auch in der Konferenz. Das funktioniert ohne Mehrkosten auf dem heimischen PC oder per App auf dem Smartphone oder dem Tablet, so dass auch von unterwegs aus die Partie live verfolgt werden kann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X