Skip to main content

TSG 1899 Hoffenheim: Jeremy Toljan bei Tottenham Hotspur im Gespräch

Starke Leistungen bei einem Großturnier in einer Nationalmannschaft ziehen mitunter weniger erfreuliche Konsequenzen für den Klub eines Spielers mit sich. Dies scheint nun auch im Falle von Jeremy Toljan der Fall zu sein. Denn durch seine starken Leistungen bei der U21 Europameisterschaft und dem Titelgewinn Deutschlands steht der Linksverteidiger hoch im Kurs bei mehreren Vereinen. Insbesondere Tottenham Hotspur soll nun starkes Interesse an Toljan haben.

Jeremy Toljan von Tottenham Hotspur umworben

Gerade erst ist Jeremy Toljan von seinem Urlaub nach der U21 Europameisterschaft zurückgekehrt und ins Training bei der TSG 1899 Hoffenheim eingestiegen. Doch schon bald könnte der Linksverteidiger Sinsheim in Richtung London verlassen. Denn Tottenham Hotspur hat ein starkes Interesse an Jeremy Toljan. Da der U21 Europameister nur noch einen Vertrag bis zum kommenden Sommer besitzt, zeigt man sich laut der Bild-Zeitung bei seinem jetzigen Arbeitgeber durchaus gesprächsbereit was einen möglichen Wechsel betrifft. Sportdirektor Alex Rosen sagte zuletzt:

“Wenn Tottenham kommt und das dreifache Gehalt bietet, da kann man dann schlecht sagen: London ist eine unattraktive Stadt oder Tottenham ein schlechter Klub. Das ist alles sehr positiv – und dann denken junge Menschen darüber nach.”

Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com

Ablösesumme von lediglich 3,5 Millionen Euro?

Tottenham Hotspur ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger, nachdem Kyle Walker für 56 Millionen Euro zu Manchester City gewechselt ist. Demnach soll Toljan der Auserwählte sein, um mit Kieran Trippier um die Position zu besetzen. In Englands Medien wird heute berichtet, dass die Ablösesumme für den deutschen U21 Nationalspieler gerade einmal 3,5 Millionen Euro betragen soll. Zudem sollen auch die Gehaltsvorstellungen für Jeremy Toljan bestens für Tottenham Hotspur passen. Neben Tottenham Hotspur gab es zuvor auch weitere Interessenten für den Linksverteidiger, doch Vereine wie Benfica Lissabon haben bereits die Verhandlungen gestoppt, nachdem das Interesse der Spurs durchsickerte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X