Skip to main content

TSG 1899 Hoffenheim: Joshua Mees nach Vertragsverlängerung für ein Jahr zu Jahn Regensburg

Die TSG 1899 Hoffenheim wird Joshua Mees für ein Jahr an einen Zweitligisten verleihen. Der 21-jährige Offensivspieler wird nämlich in der kommenden Saison 2017/2018 für den Zweitliga-Aufsteiger SSV Jahn Regensburg auflaufen. Dies teilten die Sinsheimer am Donnerstag mit. So soll der Youngster sicherlich Spielpraxis sammeln. Zuvor hat die TSG den Informationen vom Donnerstag zufolge den Vertrag mit Joshua Mees verlängert.

Vertragsverlängerung mit Joshua Mees um ein weiteres Jahr

Wie die Hoffenheimer informierten, wird der Kontrakt mit Joshua Mees um ein weiteres Jahr verlängert. Nachdem der bisherige Vertrag bis zum Juni 2018 lief, hat der Bundesligist den zweifachen U20 Nationalspieler somit bis zum Sommer 2019 an sich gebunden. Ob dieser Kontrakt eine Ausstiegsklausel enthält wurde genauso wenig bekannt wie eine mögliche Kaufoption der Regensburger nach Ende der Leihe.

Mees spielt seit sechs Jahren in Hoffenheim

Joshua Mees kickte zunächst in der Jugend vom 1. FC Saarbrücken, ehe er 2011 zur U17 der TSG 1899 Hoffenheim wechselte. Dort durchlief der Offensivspieler sowohl die U17 als auch die U19. In der Saison 2015/2016 wechselte Mees auf Leihbasis beim SC Freiburg, wo er aber nicht bei den Profis zum Einsatz kam. Nach seiner Rückkehr kickte der Youngster anschließend bei der TSG 1899 Hoffenheim II in der Regionalliga Südwest. Nun also geht es für ein Jahr nach Regensburg für den 21-jährigen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X