Skip to main content

TSG 1899 Hoffenheim – Ludogorets: Livestreams & Live im TV

Heute Abend wird es für die TSG 1899 Hoffenheim das vorerst letzte internationale Pokalspiel zuhause geben. Einerseits ein Grund zu trauern, denn die Mannschaft hat es nicht geschafft, sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Andererseits natürlich auch ein Grund zum Feiern – denn schließlich wird diese Gelegenheit so schnell nicht wiederkommen. Für die Gäste geht es allerdings noch um etwas: Schließlich belegt die Mannschaft mit acht Punkten den zweiten Platz und wird sich mit einem Sieg das Weiterkommen sichern. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wie wir die Partie live sehen können.

Live nur bei Sky und Amazon

Die Partie zwischen Hoffenheim und Ludogorets ist nur im Pay-TV zu sehen. Der Sender Sky hat sich die Rechte an der Europa League für die laufende Saison gesichert und überträgt die Partie live und in voller Länge auf Sky Sport 2. Hören können wir die Partie aber auch: Kunden von Amazon Music Unlimited haben Zugriff auf den entsprechenden Stream.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X