Skip to main content

TSG 1899 Hoffenheim: Serge Gnabry wohl erst gegen Schalke dabei

Am morgigen Mittwoch steht für Europa League Teilnehmer TSG 1899 Hoffenheim bereits das nächste Match auf dem Programm. Die Kraichgauer treten am ersten Bundesliga-Spieltag unter der Woche um 20.30 Uhr beim 1. FSV Mainz 05 an. Dabei wird Serge Gnabry wohl noch nicht mit von der Partie sein.

Serge Gnabry wohl am Mittwoch noch nicht dabei

So zumindest lassen sich die Worte von Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann deuten. Der Coach der Kraichgauer sagte am Dienstag:

“Bei Serge Gnabry sieht es besser aus als zuletzt, aber wir müssen heute und morgen noch abwarten. Er hat lange nicht trainiert. Wie ich schon vergangene Woche gesagt habe, gehe ich eher davon aus, dass er uns am Wochenende gegen Schalke wieder zur Verfügung steht.“

Nach wie vor sicher nicht mit dabei sind Adam Szalai und Robert Zulj. Denn Szalai konnte bislang noch nicht auf dem Platz trainieren. Denn der Stürmer schlägt sich noch immer mit Adduktorenproblemen herum. Bei Zulj wiederum dürften nach dessen Schambeinentzündung noch einige Wochen vergehen, bis er wieder einsatzfähig ist.

Foto: TSG 1899 Hoffenheim

Nagelsmann mit bisheriger Punktausbeute zufrieden

Julian Nagelsmann äußerte sich auch zur sportlichen Situation. Dabei sagte der 30-jährige Coach der TSG 1899 Hoffenheim:

“In der Bewertung der bisherigen Spiele muss man zwischen Leistung und Ergebnis unterscheiden. Im Heimspiel gegen Liverpool hat zum Beispiel die Leistung gepasst, aber das Ergebnis nicht. Für die Liga gilt – wir haben nach vier Spieltagen acht Punkte. Wenn mir das vor der Saison bei diesen Gegnern jemand gesagt hätte, hätte ich das unterschrieben. Im internationalen Geschäft brauchen wir natürlich mehr Punkte, um weiterzukommen. Mit null Punkten wird das nichts, aber das gehen wir in der kommenden Woche wieder an.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X