Skip to main content

TSG 1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart: Die besten Wetten

Der VfB Stuttgart hat ein großes Problem: Durch die Heimniederlage gegen Leverkusen am vergangenen Spieltag ist das Konzept zum ersten Mal gehörig durcheinandergeraten, denn es handelte sich um die erste Heimniederlage in der laufenden Saison. Die Schwaben belegen derzeit den 14. Tabellenplatz mit nur 17 Punkten und am heutigen Donnerstag muss das Team in Sinsheim gegen die TSG 1899 Hoffenheim antreten – einen Auswärtssieg hat es bislang noch nicht gegeben. Die Buchmacher rechnen auch nicht damit, dass sich daran am heutigen Abend etwas ändern wird. Wir haben uns die besten Wetten genauer angeschaut.

Die Wette auf Heimsieg am vielversprechendsten

Unserer Einschätzung nach liegt die beste Wette in einer 1 bei der Drei-Wege-Wette. Die Hoffenheimer verfügen über einen stärkeren Kader als die Schwaben und haben zudem die Chance, mit einem Heimsieg auf den vierten Tabellenplatz zu klettern. Dass sich die Sinsheimer diese Möglichkeit entgehen lassen, halten wir für unwahrscheinlich. Die beste Quote für einen Heimsieg bekommen wir beim Anbieter Betway – hier mit 2,00.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X