Skip to main content

TSG Hoffenheim: Bayern-Flirt Nagelsmann schließt Wechsel nach Saison aus

Julian Nagelsmann wurde zuletzt wieder verstärkt als neuer Bayern-Trainer gehandelt, doch der Rekordmeister kann wohl etwaige Vostöße beim Jungtrainer von der TSG Hoffenheim sparen. Denn der 30-Jährige hat sich nun zu Hoffenheim bekannt und bestätigt, dass er mindestens noch kommende Saison die Kraichgauer coachen will. „Ich habe den Vertrag bis 2021, inklusive einer Ausstiegsklausel für 2019, mit der Idee unterschrieben, hier zu bleiben. Auf jeden Fall bis 2019“, sagte Nagelsmann im Interview mit dem „Playboy“. Als eindeutiges Wechsel-Dementi ist diese Aussage aber allerdings nicht zu verstehen. Offenbar liegen Nagelsmann auch keine Anfrage vom FC Bayern oder Borussia Dortmund, wo er ebenfalls immer wieder im Gespräch ist, vor.

Wird Nagelsmann bei verlockenden Angeboten schwach?

Sollte tatsächlich eines der beiden Bundesliga-Schwergewichte anklopfen, wird Nagelsmann die Situation mit Sicherheit neu überdenken. Zwar hat Hoffenheim-Boss Dietmar Hopp betont, dass er einen Abgang des Trainers nach der Saison ausschliesst, aber auch hier dürfte im Falle eines interessanten und velockenden Angebots eines Topklubs das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.

Nagelsmann ist bereits seit 2010 bei der TSG Hoffenheim beschäftigt und wurde 2016 zum Chefcoach der Profis befördert. In der laufenden Saison mischt der Vorjahresvierte erneut im Rennen um die internationalen Startplätze mit, wenngleich man derzeit als Siebter knapp außerhalb der Europapokalränge liegt. Sportlich lief es für die TSG zuletzt sehr ordentlich, ist man doch seit sechs Spieltagen ungeschlagen und verbuchte dabei drei Siege.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X