Skip to main content

TSG Hoffenheim: Bei Nagelsmann-Abgang – SVS-Coach Kocak heißer Kandidat

Bei der TSG Hoffenheim befasst man sich frühzeitig mit der Suche nach einem potentiellem Nachfolger für Julian Nagelsmann. Schließlich dürfte es für die Kraichgauer schier unmöglich sein, seinen erst 30-jährigen Erfolgstrainer langfristig zu halten, zumal dieser wohl früher oder später beim FC Bayern, mit denen er erst vor einigen Wochen liebäugelte, oder einem anderen Spitzenklub landen dürfte. In Hoffenheim scheint man aber schon einen geeigneten Kandidaten gefunden zu haben. Denn wie die „Rhein-Neckar-Zeitung“ vermeldet, ist die TSG an Kenan Kocak vom Zweitligisten SV Sandhausen interessiert. Beim SVS hat der 36-Jährige nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende, von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung konnte er bislang nicht überzeugt werden.

Kocak beharrt auf Ausstiegsklausel in Sandhausen

Dass Sandhausen mit Kocak lieber heute als morgen verlängern würde, ist wenig überraschend. Schließlich befindet sich der Klub unter dessen Regie in einem Höhenflug (4 Siege in den letzten 5 Spielen) und liegt in der 2. Bundesliga auf einem starken 3. Platz. Der gebürtige Türke, der in Mannheim aufgewachsen ist, scheint auch seine Optionen zu sondieren und spielt in den Verhandlungen auf Zeit. Finanziell soll sich der Trainer mit Sandhausen einig sein, doch Kocak pocht dem Bericht zufolge auf eine Ausstiegsklausel, falls ein reizvoller Klub – vielleicht Hoffenheim – offiziell anfragt.

Kocak soll auch schon Anfragen von drei türkischen Erstligisten, darunter angeblich Galatasaray, und einem Zweitligisten aus England gehabt haben, schlug diese aber aus. Auch bei Bayer Leverkusen war er bereits im Gespräch.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X