Skip to main content

TSG Hoffenheim: Ermin Bicakcic bestätigt – „Interesse aus England besteht“

Nach einer 125-tägigen Verletzungspause feierte Ermin Bicakcic von der TSG Hoffenheim zum Rückrundenauftakt am vergangenen Samstag beim 1:1 gegen Werder Bremen ein überzeugendes Comeback. Doch wie lange werden die Kraichgauer den Innenverteidiger noch halten können? Fakt ist, dass der Bosnier Begehrlichkeiten in der Premier League weckt, wie er dem „kicker“ gegenüber selbst bestätigt: „Dass Interesse aus England besteht, spricht für meine Qualität, aber ich fokussiere mich voll auf Hoffenheim, wir haben noch etwas vor diese Saison.“ Welche Klubs ein Auge auf den Abwehrspieler geworfen haben, sickerte aber nicht durch. In Hoffenheim hat Bicakcic noch einen Vertrag bis 2020. Doch wenn ein Interessent von der Insel Ernst macht, könnte der 27-Jährige ins Grübeln kommen.

Verliert Hoffenheim im Sommer weitere Leistungsträger?

Zumal bei der TSG im Sommer nach Sandro Wagner, den es im Winter zum FC Bayer zog, und Mark Uth, der sich zur neuen Saison Schalke 04 anschließen wird, weitere Leistungsträger von Bord gehen könnten. Allem voran Nadiem Amiri, Kerem Demirbay und Pavel Kaderbek stehen bei der Konkurrenz hoch im Kurs, während ein Verbleib von Bayern-Leihgabe Serge Gnabry ebenfalls fraglich ist.

Bicakcic: „Ich möchte jedes Spiel machen“

Doch für Bicakcic, der im Sommer 2014 für 400.000 Euro Ablöse von Eintracht Braunschweig nach Hoffenheim wechselte, zählt nach seiner Kreuzbandverletztung erstmal nur 1899 und möglichst viel Spielzeit. Bei der TSG eroberte er sich in der Vorbereitung zur Rückrunde seinen Stammplatz im Abwehrzentrum zurück. Für den bosnischen Nationalspieler sehr wichtig, denn: „Ich bin im besten fußballerischen Alter und möchte auch deswegen jedes Spiel machen. Das ist gerade meine Zeit, die muss ich genießen und voll auskosten“.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X