Skip to main content

TSG Hoffenheim holt Bebou und Stafylidis

 

 

Bundesligist TSG Hoffenheim ist mit den Planungen für die kommende Saison bereits weit vorangeschritten. Die Kraichgauer konnten mit Konstantinos Stafylidis und Ihlas Bebou schon zwei Neuzugänge für die Spielzeit 2019/2020 bekannt geben.

Linksverteidiger Stafylidis (25) kommt ablösefrei vom FC Augsburg und unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag in Hoffenheim. Der griechische Nationalspieler soll Nico Schulz beerben, den es wohl zu Borussia Dortmund zieht. “Ich will hier wie so viele Spieler in der Vergangenheit mein persönliches Topniveau erreichen und ich versichere, dass ich ab dem ersten Tag mein Herz dafür auf den Platz legen werde”, so Stafylidis.

Konstantinos Stafylidis

Konstantinos Stafylidis wechselt vom FC Augsburg zur TSG Hoffenheim.

Bebou kommt aus Hannover

Für die Offensive konnte die TSG nun den Wechsel von Ihlas Bebou (25) vermelden. Der togolesische Nationalspieler kommt vom Absteiger Hannover 96 und erhält ebenfalls einen Vertrag über vier Jahre. Ob Hoffenheim die volle Summe der in Bebous Vertrag festgelegten 10 Millionen Euro zahlen muss, ist fraglich. Hannover steht nach dem Abstieg und dank DFB-Auflagen unter Einnahme-Druck.

“Ihlas ist einer der schnellsten Spieler der Bundesliga und kann in der Offensive variabel eingesetzt werden”, so TSG-Sportdirektor Alexander Rosen über den Neuzugang, der verletzungsbedingt in dieser Erstliga-Spielzeit nur elfmal zum Einsatz kam, dabei aber starke vier Tore und drei Assists verbuchen konnte.

Auch Adamyan wechselt zur TSG Hoffenheim

Anfang der Woche hat Hoffenheim schon Vollzug beim Transfer von Sargis Adamyan (25) vom Zweitlgisten SSV Jahn Regensburg vermeldet. Der armenische Stürmer erzielte in der vergangenen Saison 15 Tore und bereitete elf Treffer vor.

 

Adamyan erhält einen Vertrag bis 2022. Rosen über den Flügelspieler: “Ein sehr spannender Spieler, der bei uns die zunächst angedachte Rolle eines Herausforderers voll annimmt, und dem ich zutraue, dass er in der neuen Spielzeit eine echte Überraschung werden kann”.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X