Skip to main content

TSG Hoffenheim: Werders Belfodil heißer Kandidat für Uth-Nachfolge

Foto: Ishak Belfodil/Fussball.com

Die TSG Hoffenheim muss im Sommer den Abgang einiger Leistungsträger verkraften, unter anderem kehrt auch Torjäger Mark Uth dem Kraichgau den Rücken und wechselt ablösefrei zum FC Schalke. Nun scheint Hoffenheim einen potentiellen Ersatz im Visier zu haben. Nach Informationen von „Sport1“ befasst man sich bei 1899 mit Ishak Belfodil von Werder Bremen. Dem Bericht zufolge haben die Verhandlungen zwischen beiden Parteien bereits ein fortgeschrittenes Stadium erreicht. Ohnehin stehen hinter der Zukunft des Algeriers einige Fragezeichen. Bremen hat den 26-Jährigen noch bis zum Saisonende von Standard Lüttich ausgeliehen und kürzlich teilte SVW-Geschäftsführer Frank Baumann mit, dass man die verankerte Kaufoption nicht ziehen werde und man dafür neu verhandeln wolle.

Angespanntes Verhältnis zu Werder: Belfodil-Abgang wahrscheinlich

Doch Belfodil-Berater Mohamed Al Faiech hatte dem widersprochen. Demnach soll der wuchtige Angreifer die entsprechende Klausel eigenmächtig gelöscht haben. „Es gibt auch andere Angebote für Ishak. Und es ist nicht abzusehen, was im Sommer passiert“, legte Al Faiech via „kicker“ nach.

Um die Personalie Ishak Belfodil herrscht an der Weser große Verwirrung, wobei es derzeit eher nach Trennung denn nach Verbleib riecht. Zumal die Gräben zwischen Spielerberater und der Bremer Klubführung zu tief scheinen, als das beide Seite noch einmal zusammenfinden. Der Rechtsfuß pendelt bei Werder Bremen zwischen Bank und Startelf und hat bislang 29 Ligaspiele bestritten, in denen er 13 Mal in der Anfangsformation stand und insgesamt fünf Torbeteiligungen vorweisen kann (4 Tore, 1 Vorlage).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X