Skip to main content

TSV 1860 München beim Derby in Unterhaching mit großer Unterstützung

TSV 1860 München

Foto: imago/MIS

Am 26. September 2018 steht einer der nächsten Leckerbissen in der 3. Liga auf dem Programm. Dann nämlich empfängt der momentane Tabellenführer SpVgg Unterhaching den Tabellenvierten TSV 1860 München. Die Gäste werden dabei in dem Derby vor den Toren Münchens von zahlreichen Fans unterstützt werden.

5.700 Fans des TSV 1860 München in Unterhaching dabei

Der Aufsteiger aus der Regionalliga Bayern gab nämlich bekannt, dass alle Gästetickets bereits verkauft worden sind. Insgesamt stellte die SpVgg Unterhaching 5.700 Eintrittskarten für die Löwen zur Verfügung. Dies sind wesentlich mehr als das eigentliche Mindestkontingent für Gastvereine. Diese 5.700 Tickets waren nach Angaben des Deutschen Meisters von 1966 innerhalb weniger Minuten bereits ausverkauft. Somit also wird der Gast in diesem Duell zweier ehemaliger Bundesligisten mit großer Unterstützung anreisen. Dieser große Zuschauerzuspruch verwundert nicht sonderlich, sind es doch von der Grünwalder Straße bis zum Hachinger Stadion gerade einmal gut zehn Kilometer Weg.

Erstes Pflichtspiel-Derby seit elf Jahren

Bei der Begegnung SpVgg Unterhaching gegen TSV 1860 München handelt es sich um eine Partie des neunten Spieltages der 3. Liga. Dieser wird unter der Woche ausgetragen. Das Derby ist dabei für Mittwoch, den 26. September um 19 Uhr angesetzt. Dies wird die erste Pflichtspielauseinandersetzung zwischen beiden Teams seit elf Jahren sein. Zuletzt standen sich die beiden oberbayerischen Teams in der Saison 2006/2007 gegenüber. Damals in der 2. Bundesliga siegten die Spielvereinigung in ihrem Heimspiel 5:1, während die Löwen in der Rückrunde mit 1:0 die Oberhand behielten. Zuletzt begegnete man sich im Januar 2013 zu einem Freundschaftsspiel, das Unterhaching mit 3:2 im Stadion an der Grünwalder Straße gewinnen konnte.

Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

100 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X