Skip to main content

TSV 1860 München: Bonmann, Kwame und Adlung im Anflug? Abschied von Tempelmann?

Nach dem überragenden Start in der Regionalliga Bayern in der Saison 2017/2018 deuten sich beim TSV 1860 München noch einige Personalveränderungen an. Denn die Löwen sollen verschiedenen Quellen zufolge drei weitere Spieler verpflichten. Dahingegen steht Talent Lino Tempelmann vor dem Absprung zum SC Freiburg.

Herndrik Bonmann neuer Torwart beim TSV 1860 München?

Wie mehrere Quellen am heutigen Mittwoch berichten, hat sich der TSV 1860 München einen neuen Torwart geangelt. Denn die bisherige Nummer vier vom Bundesligisten Borussia Dortmund soll bereits den Medizincheck bei den Löwen absolviert haben. Hendrik Bonmann wird demnach neuer Stammtorwart beim Regionalligisten. Denn Coach Daniel Bierofka war offenbar mit den bislang gezeigten Leistungen von Marco Hiller und Alexander Strobl nur bedingt zufrieden. Deswegen soll nun der gebürtige Essener Bonmann unterschreiben. Allerdings laboriert der Torwart des BVB noch an den Folgen eines Syndesmosebandrisses und kann im ungünstigsten Falle erst im Oktober ins Geschehen eingreifen.

Foto: imago/Philippe Ruiz

Kusi Kwame im Probetraining, Daniel Adlung vor Vertragsunterschrift

Zudem teilten die Löwen am Mittwoch mit, dass sich ein Probespieler im Training bei den Sechzigern befindet. Demnach trainierte bei der nicht-öffentlichen Einheit heute Verteidiger Kusi Kwame mit. Der 28 Jahre alte Linksverteidiger stand zuletzt bei Fortuna Köln unter Vertrag und ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Ebenso verdichten sich die Gerüchte in der bayerischen Hauptstadt, dass Daniel Adlung zu den Löwen zurückkehren soll. Spekulationen aus dem Umfeld der Löwen zufolge soll der zentrale Mittelfeldspieler schon in den kommenden Tagen beim Zweitliga-Absteiger wieder anheuern. Dafür soll es aber vor allem einen wenig erfreulichen Grund geben. Denn das 18 Jahre alte Mittelfeldtalent Lino Tempelmann soll offenbar zum Bundesligisten SC Freiburg wechseln. Gut möglich also, dass der Kader des Regionalligisten in zwei Tagen doch deutlich verändert daherkommt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X