Skip to main content

TSV 1860 München gegen FC Augsburg U23: Live im TV & Livestreams

Spitzenreiter TSV 1860 München kann in der Partie gegen den FC Augsburg U23 Meister der Regionalliga Bayern werden und somit den zweitwichtigsten Schritt für den Aufstieg in die 3. Liga erledigen. Damit wäre zumindest die turbulente, allerdings auch ausreichend erfolgreiche Zeit in der Regionalliga Bayern zu einem Ende gekommen, sofern man die Aufstiegsplayoffs mit Erfolg bewältigt. Wo kann man nun die Partie TSV 1860 München – FC Augsburg U23 live sehen? Das ist praktischerweise kostenlos für alle Fans der Münchner Löwen, aber auch der Augsburger möglich. Gezeigt wird die Partie am Samstag, den, 21.04.2018, ab 14.05 Uhr im Bayrischen Rundfunk.

Mögliche Meisterschaft würde Aufstiegsplayoffs bedeuten

Aus Sicht der 60er muss ein Sieg her, während die Zweitvertretung des FC Bayern zeitgeich nicht gewinnen darf. Die Löwen haben elf Punkte Vorsprung bei fünf noch ausstehenden Spielen. Kommt es so wie skizziert wären es bei vier noch verbliebenden Spieltagen 13 Punkte oder mehr Vorsprung. Der Drittplatzierte Club ist logischerweise noch weiter entfernt – liegt aktuell 18 Punkte zurück. Diese Konstellation sollte den Löwen am Samstag Beine machen, schließlich will man nicht nur die Fans im Stadion verwöhnen, sondern auch all jene, welche 1860 München – FC Augsburg U23 lie im TV sehen werden, nämlich im TV-Programm des Bayrischen Rundfunks. Übertragen wird die Partie aus dem Stadion an der Grünwalder Stadion. Es ist der 32. Spieltag, und dennoch sind noch vier Partien danach offen, da die Regionalliga Bayern mit 19 Teams spielt.

Auch ein Livestream von 1860 München

Und eine weitere gute Nachricht gibt es für die Fans – und auch Spieler – vom TSV 1860 München wird sein Heimspiel in den Playoffs zur 3. Liga ebenfalls im Grünwalder Stadion austragen können. Dies war zuletzt strittig gewesen, sodass sogar im Raum stand, dass man ins altehrwürdige Olympiastadion umziehen müsse. Dort hatte man zwar bessere Erfolg als in der Allianz-Arena, dennoch wird nur das Stadion an der Grünwalder Straße als die echte, eigene Heimat betrachtet. Und dort will man also am Samstag ab 14.05 Uhr gewinnen – und vielleicht die Meisterschaft feiern. Die U23 des FC Bayern München tritt in Schalding-Heining an, immerhin 6. der Tabelle. Da ist ein Ausrutscher durchaus möglich. Die dann erreichten Aufstiegsspiele finden am 24.05. und 27.05.2018 statt.
Einen Livestream zu TSV 1860 München – FC Augsburg U23 bietet der BR ebenfalls an – dieser beginnt schon um 14 Uhr, ist auf der Webseite br.de bzw. dort in der Rubrik “Live-Streams” zu finden, die ganz leicht zu finden sind. Dann kann man die kompletten 90 Minuten zwischen dem TSV 1860 München – FC Augsburg U23 auch auf einem mobilen Gerät verfolgen, was angesichts der eher sommerlichen als frühlingshaften Temperaturen sicher von vielen genutzt werden wird. Wer keine Livestreams mag, finde die Partie aber auch ganz normal als Livespiel im TV.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X