Skip to main content

TSV 1860 München gegen SV Seligenporten: Live im TV & Livestreams

Foto: TSV 1860 München/Fussball.com

Die Spiele in der Regionalliga Bayern des TSV 1860 München sind die beliebtesten Partien der 4. Liga. Kein Wunder, hat das Gründungsmitglied der Bundesliga doch eine riesige Fanbasis und spielte in der vergangenen Saison noch in der 2. Bundesliga. Das Stadion an der Grünwalder Straße ist immer gut besucht und bei Auswärtsspielen bekommen die gegnerischen Vereine regelmäßig Platzprobleme in ihren weitaus kleineren Spielstätten. Viel los wird auch sein, wenn die Löwen am heutigen Abend den SV Seligenporten empfangen, auch wenn der Gegner aufgrund seines Tabellenplatzes nicht sonderlich attraktiv ist. Seligenporten belegt mit Rang 17 den ersten Abstiegsplatz.

Wer nicht ins Stadion geht, guckt dieses Mal in die Röhre

Wer das Spiel sehen möchte, der wird nicht drum herumkommen, ins Stadion zu gehen. Denn: Dieses Spiel wird nicht im TV zu sehen sein. Schon das Spiel am vergangenen Dienstag gegen den TSV Buchbach wurde kurzfristig aus dem Programm von Sport 1 gestrichen. Grund: Das zeitgleich stattfindende Champions League Spiel zwischen Real Madrid und PSG ist als Konkurrenz zu groß, daher schauten Löwen-Fans am Dienstag ebenso in die Röhre, wie heute Abend. Das nächste Spiel mit Beteiligung der Münchner Löwen, das von dem Sender ausgestrahlt wird, ist das Auswärtsspiel gegen den FC Ingolstadt 04 II, das am 19. März um 17:55 Uhr übertragen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X