Skip to main content

TSV 1860 München: Olaf-Bodden Trikot wird versteigert

Ab sofort kann auf der Auktionsplattform des TSV 1860 München ein von den Traditionslöwen unterschriebenes Olaf-Bodden-Trikot ersteigert werden. Der Erlös auf dem Verkauf des Trikots mit der Nummer neun ist für den gesundheitlich schwer angeschlagenen früheren Top-Stürmer des TSV 1860 München bestimmt. Die Altstars Thomas „Icke“ Hässler, Benny Lauth, Nemanja Vucicevic, Derbyheld Thomas Riedl, Andreas Görlitz, Michael Hofmann, Jürgen Korus, Necat Aygün, Danny Fuchs und Volkan Yaman waren am Dreikönigstag beim AOK Hallenmasters in Berlin und vertraten dort die Löwen, anschließend wurde das Trikot signiert.

Bodden braucht finanzielle Unterstützung

„Wir fänden es schön, wenn Fanclubs, Gönner oder Privatpersonen mitbieten würden, damit wir eine ordentliche Spendensumme zusammen bekommen“, sagt „Teamchef“ Michi Hofmann. „Wir als Traditionsmannschaft wollen auch unseren Beitrag für Olaf leisten.“ Bereits zuvor hatte die TSV 1860 Merchandising GmbH die Trikot-Sonder-Edition „Wir sind Olaf Bodden“ aufgelegt, damit der ehemalige Publikumsliebling bei seiner Genesung unterstützt werden kann. Der 49-jährige ist seit Jahren an den Rollstuhl gefesselt, die Medikamente die er benötigt sind sehr teuer uns seiner Krankenkasse übernimmt nur einen Bruchteil der Kosten, die anfallen. Alle Einnahmen, auch die aus der Versteigerung, gehen direkt auf das Spendenkonto von Olaf Bodden. Außerdem wird die TSV 1860 Merchandising GmbH die Summe hinterher noch einmal aufstocken.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X