Skip to main content

TSV 1860 München: Timo Gebhart kehrt wohl vor der Winterpause zurück

Beim TSV 1860 München läuft es in der Regionalliga Bayern wie erwartet. Die Löwen beherrschen die Liga wie erwartet und alles andere als der Aufstieg in Liga 3 scheint derzeit kaum vorstellbar. Dennoch wird ein Akteur derzeit vermisst beim deutschen Meister von 1966: Timo Gebhart. Dieser könnte nach seinem Muskelbündelriss aber wohl noch in diesem Jahr zurückkehren.

Timo Gebhart vom TSV 1860 München könnte noch 2017 zurückkehren

Dies deutete zumindest sein Coach Daniel Bierofka nun an. Der Coach des TSV 1860 München sagte in einem Interview mit der tz mit Blick auf die Rückkehr von Gebhart:

“Er fährt Rad und ist schon relativ weit. Der eine oder andere Einsatz vor der Winterpause ist vielleicht noch möglich, aber wir werden auf keinen Fall irgendein Risiko eingehen.“

Somit also scheint der frühere Bundesligaspieler auf bestem Wege zu sein, noch 2017 zurückzukehren. Allerdings machte Bierofka auch deutlich, dass die Löwen über gute Alternativen verfügen:

“Timo ist ein Entscheider, keine Frage, aber ich habe auch gelernt, dass eine Mannschaft in solchen Situationen zusammenrücken kann und eine Jetzt-erst-recht-Mentalität entwickelt. Ugur Türk, Nico Andermatt, Aaron Berzel, Nico Karger, Markus Ziereis – man sieht, dass die Jungs beweisen wollen, dass unser Erfolg nicht nur von Timo abhängt.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X