Skip to main content

TSV 1860 München: Timo Gebhart wird in der Aufstiegsrunde spielen können

Foto: Timo Gebhart/Imago/Philippe Ruiz

Der TSV 1860 München bastelt weiter an dem Projekt „3. Liga“. In der Relegation geht es gegen den 1. FC Saarbrücken und die Fans halten den Atem an: Vor allem, da sich Leistungsträger Timo Gebhart verletzt hat. Doch offenbar gibt es jetzt Entwarnung: Gebhart ist fit für die Relegation, wird wohl spielen können, wie eine Untersuchung beim DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ergab. Der 29-jährige laboriert demnach ein einer leichten Entzündung am Sprunggelenk. Gegenüber der Abendzeitung sagte Gebhart auf die Frage nach einem Einsatz: „Es ist schwierig. Ich muss ja auch trainieren. Das Spiel gegen Bayreuth wäre nochmal ganz gut gewesen, weil ich nur zwei Kurzeinsätze hatte.“

Daniel Bierfoka wird keine Pressekonferenzen und Interviews mehr vor Saarbrücken geben

So kam es zur Verletzung: „Ich bin mit Nico Karger zusammengestoßen, habe zwei Schläge aufs Schienbein bekommen, in der Nähe der Stelle, wo ich Probleme an der Achillessehne hatte“, erzählte er. „Ich habe aber keine Schwellung, gar nichts. Ich hoffe, dass alles gut ist.“ Indes laufen die Vorbereitungen für die wichtigen Spiele gegen Saarbrücken auf Hochtouren. Cheftrainer Daniel Bierofka ist bereits im Wettkampfmodus und schottet alles hermetisch ab. So gab der Verein bekannt, dass es keine Presserunden und Interviews mit dem Trainer vor dem ersten Spiel gegen Saarbrücken geben werde. Er verwies darauf, dass er sich einzig und allein auf die Arbeit mit seiner Mannschaft konzentrieren wolle.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X