Skip to main content

TSV 1860 München: Versteigerung von Brezel-Trikot läuft

Jüngst sorgte der TSV 1860 München mal wieder für Lacher. Denn beim letzten Testspiel vor dem Saison-Auftakt gegen den SV Heimstetten landeten die Löwen zwar einen 4:0 Erfolg. Weniger treffsicher schien allerdings der Beflocker der Trikots zu sein. Denn Neuzugang Aaron Berzel wurde kurzerhand zur in Bayern beliebten Brezel. Der Spieler trug es mit Humor und lief eben mit dem Schriftzug Brezel statt Berzel auf dem Trikot auf. Nun kommt das einzigartige-Trikot unter den Hammer.

Brezel statt Berzel: Trikot des TSV 1860 München falsch beflockt

Immerhin: der lustige Buchstabendreher beim Beflocken des Trikots von Aaron Berzel bringt nun sogar etwas für den guten Zweck ein. Der Spieler selbst kündigte nämlich direkt nach dem Spiel an:

„Das Feedback war der Wahnsinn. Unglaublich viele Fans haben bei mir angefragt, ob sie das Trikot haben können. Da es ein Unikat ist, hatte ich die Idee, es für eine gute Sache zu versteigern.“

Der gebürtige Heidelberger hatte auch direkt eine Idee, wohin mit den Einnahmen aus dem Auktionserlös des Brezel-Trikots. Dieser wird an die die Johnny Heimes Stiftung „Du musst kämpfen!“ gehen. Diese Stiftung erblickte das Licht der Welt, nachdem der Deutschlandweit bekannte SV Darmstadt 98 Fan Johnny Heimes aufgrund seiner Krebserkrankung gestorben war. Berzel selbst spielte von 2013 bis 2015 für die Hessen und sagte:

„Als ich für die Lilien gespielt habe, lernte ich ihn persönlich kennen“

Auktion des Brezel-Trikots läuft

Wie nun die Macher von sport-auktion.de mitteilten, läuft die Auktion inzwischen. Bis zum Freitag (21.07.2017) um 21:25 Uhr können Gebote abgegeben werden. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde der Einstiegspreis von 18,60 Euro bereits mehr als Verhundertfacht. Nach 39 Geboten für das Brezel-Trikot lag der Auktionspreis für das von Berzel getragene und inzwischen auch handsignierte Trikot zu diesem Zeitpunkt bereits bei €1.862,69.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X