Skip to main content

TSV 1860 München: Wechselt Kilian Jakob noch heute zum FC Augsburg?

Die Anzeichen verdichten sich, dass Kilian Jakob den TSV 1860 München in Richtung FC Augsburg verlassen wird. Denn der Linksverteidiger fehlte am Dienstag im Training der Löwen. Gerüchten aus der bayerischen Landeshauptstadt zufolge befand sich der 19-jährige bereits auf dem Weg Richtung Augsburg, um dort die letzten Modalitäten des bevorstehenden Wechsels zu klären.

Foto: Imago/ActionPictures

Kilian Jakob zum FC Augsburg, Ylli Sallahi als Nachfolger?

Noch herrscht Unklarheit darüber, ob Kilian Jakob bei den Schwaben direkt zum Bundesligakader stoßen wird, oder zunächst vielleicht noch ein Jahr bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Bayern zum Einsatz kommt. Der FC Augsburg zeigte dem Vernehmen nach schon einige Wochen Interesse an Kilian Jakob, nun also soll der Deal bald anstehen. Die Löwen ihrerseits könnten bereits einen Nachfolger für Jakob an der Angel haben. Denn am gestrigen Montag schon trainierte der vertragslose Ylli Sallahi bei den Schützlingen von Daniel Bierofka mit. Der 23-jährige kickte zuletzt beim Karlsruher SC und ist derzeit ohne Vereine. Der Linksverteidiger wurde beim FC Bayern München und dem SV Kapfenberg einst ausgebildet und bestritt einst elf Spiele für die U21 von Österreich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X