Skip to main content

TSV Buchbach verlängert mit vier Leistungsträgern die Verträge

Foto: TSV Buchbach gegen 1860/Imago/MIS

Der TSV Buchbach, derzeit in der Tabelle der Regionalliga Bayern auf dem 13. Tabellenplatz, sorgt schonmal für die kommenden Jahre vor. Die Personalplanung läuft auf Hochtouren, wie der Verein jetzt verkündete, wurden die Verträge von vier Stammspielern verlängert: Patrick Walleth hat bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben, Thomas Leberfinger, Christian Brucia und Patrick Drofa haben einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 bekommen. „Das waren ganz entspannte Gespräche und so sind wir uns schnell einig geworden“, so der Sportlicher Leiter Georg Hanslmaier, der weitere Gespräche angekündigt hat: „Entscheidend ist, dass die Burschen alle gemeinsam bei uns Fußball spielen wollen. Da haben sich über die Jahre Freundschaften auch abseits des Platzes entwickelt, das ist natürlich eine sehr gute Basis.“

Partie gegen 1860 München am Dienstag ist auf den 6. März verschoben

Innenverteidiger Leberfinger und Mittelfeldspieler Walleth werden sich zukünftig auch in die Jugendarbeit einbringen und wollen einmal in der Woche die Trainer der U17 und der U19 bei ihrer Arbeit unterstützen. „Das ist für alle Beteiligten eine tolle Sache. Wir freuen uns, dass sich die Spieler in die Nachwuchsarbeit einbringen, die Spieler können erste Erfahrungen im Trainerbereich sammeln und für die Nachwuchsspieler ist das sicher ein großer Anreiz“, so Hanslmaier. Zum Auftakt in die Restsaison startet Buchbach am kommenden Samstag beim VfR Garching, das Spiel beim TSV 1860 München am Dienstag ist auf den 6. März verschoben worden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X