Skip to main content

TSV Havelse: Jonas Sonnenberg fällt für mindestens drei Wochen aus

Der TSV Havelse wird für die kommenden drei Wochen auf den Innenverteidiger Jonas Sonnenberg verzichten. Der 24-jährige ist nicht nur Spieler, sondern auch Geschäftsstellenleiter des TSV Havelse. Er zog sich beim Spitzenspiel gegen den Hamburger SV II einen Außenband- und Kapselriss zu, wie Trainer Christian Benbennek gegenüber 4-liga.com bestätigte. Der TSV kassierte in Hamburg bereits die dritte Auswärtsniederlage hintereinander, erst einmal war Havelse in der Fremde erfolgreich. Am kommenden Sonntag geht es zuhause gegen den FC St. Pauli II. Das Spiel im Wilhelm-Langrehr-Stadion beginnt um 14:00 Uhr.

Foto: Imago/Joachim Sielski

Jugendausbildung beim VfL Wolfsburg

Sonnenberg begann seine Ausbildung zum Fußballer in der Jugend des VfL Wolfsburg, spielte vorher jedoch beim TSV Wendzelle/Wendeburg und dem VfB Peine und durchlief dort mehrere Jugendabteilungen. Nach einigen Spielen in der Regionalliga für Wolfsburg II, wechselte er im September 2015 zu Regensburg II und kam schließlich im Juli des vergangenen Jahres zum TSV Havelse. Er spielte bislang in acht Spielen und erzielte insgesamt ein Tor.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X