Skip to main content

TSV Ilshofen gegen SSV Ulm 1846: Wetten, Live im TV & Livestreams, Aufstellungen

Tief im Süden findet ein Finale um einen Landespokal statt, das kaum im Fokus steht: TSV Ilshofen – Ulm 1846. Beide Teams verfügen kaum über Anhänger – und doch wird man eines von beiden in der nächsten Saison in der 1. Runde des DFB-Pokals erleben können. Aus sportlicher Sicht also auf jeden Fall lohnenswert, dieses Finale (Anstoß wird um 17.00 Uhr sein) zu gewinnen. Doch wie wollen die Teams überhaupt spielen? Wie stellen die Trainer auf? Und da gerade der TSV Ilshofen kaum bekannt sein wird, hier auch noch die besten Wett Tipps für eine Sportwette auf das Finale im Württembergischen Fußballverband.

Voraussichtliche Aufstellungen

TSV Ilshofen

Niemand aus dem Kader des TSV ist gesperrt oder verletzt. Vermutlich darf man zu Pfingsten also folgende Aufstellung erwarten:

Karel Nowak – Christian Baumann, Daniel Schmelzle, Simon Wilske – Maximilian Gebert, Ralf Kettermann, Paul Weber, Andrej Nagumanov – Michele Varallo, Benjamin Kurz

SSV Ulm 1846

Zwei Spieler fallen bei den “Spatzen” verletzt aus. Dies sind:

  • Vinko Sapina
  • Ardian Morina

Das führt vermutlich zu dieser Aufstellung am Montag im Finale:

David Kammerbauer – Holger Betz, Michael Schindele, David Braig, Mergim Neziri – Luigi Campana, Marcel Schmidts, Thomas Rathgeber, Johannes Reichert – Luca Graciotti, Tim Göhlert

Finale im Landespokal Württemberg live im TV

Diese Partie ist eine der wenigen von den 21 Endspielen im Landespokal, die nicht auch noch in einem eigenen Livestream von den jeweiligen Dritten Programmen angeboten werden. Zu gering schätzt man wohl das allgemeine Interesse an einem Duell zweier solch unterklassiger Teams ein. Der SWR bietet jedenfalls nichts derleit an. Das bedeutet, alle Interessierten müssen allein mit der großen Konferenz der ARD vorlieb nehmen, in der dieses Zwergenduell wahrscheinlich auch nicht allzu häufig im Bild sein wird. Dennoch erhält man so überhaupt TV-Präsenz, wenn Teile des Spiels TSV Ilshofen – SSV Ulm 1846 live im TV gezeigt werden. Dazu kann man diese Konferenz auch als Livestream nutzen. Das ist praktisch insbesondere dann, wenn man die Konferenz ohnehin nicht im heimischen Wohnzimmer schauen wollte, sondern an anderen Orten, was einem die mobilen Geräte ja einfach möglich machen.

Die besten Wetten zum Finale TSV Ilshofen – SSV Ulm 1846

Natürlich sollte man bei diesem Spiel TSV Ilshofen gegen den SSV Ulm
1846 einen Tipp auf den Sieger wagen, die sogenannte Ergebniswette. Alles andere als ein klarer Sieg der Ulmer wäre eine absolute Sensation. Allerdings ist der TSV ja auch bis in dieses Finale gekommen. Unmöglich ist die Sensation also nicht. Dennoch würden wir empfehlen, bei einer Sportwette zu diesem Spiel auf einen Sieg der Ulmer zu vertrauen.

Eine weitere Alternative für eine lohnenswerte Sportwette auf dieses Finale in Württemberg wäre die Wette, dass über 2,5 Tore fallen werden. Normalerweise müssten die Ulmer sehr hoch gewinnen. Aber selbst, wenn das nicht der Fall ist, ist davon auszugehen, dass man hier relativ viele Tore erleben wird. Dementsprechend hätte eine solche Wette auf über 2,5 Tore auch gute Gewinnchancen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X