Skip to main content

TSV Schott Mainz landet ersten Sieg in der Regionalliga Südwest

Am zehnten Spieltag der Saison 2017/2018 hat der TSV Schott Mainz seinen ersten Sieg in der Regionalliga Südwest eingefahren. Der Aufsteiger setzte sich mit 3:1 beim FSV Frankfurt durch. Nach drei Remis und sechs Niederlagen konnten die Schützlinge von Sascha Meeth erstmals überhaupt einen Sieg in der Regionalliga Südwest einfahren.

TSV Schott Mainz siegt 3:1 beim FSV Frankfurt

Zunächst sah es aber in der Partie FSV Frankfurt gegen TSV Schott Mainz danach aus, als könnte der langjährige Zweitligist den erwartungsgemäßen Sieg einfahren. Denn in der 15. Minute brachte Leon Bell Bell den FSV mit 1:0 in Führung. In der 37. Minute allerdings gab es einen berechtigten Elfmeter für die Gäste und Necmi Gür erzielte den Ausgleich für den TSV Schott Mainz. In der 81. Minute schließlich sorgte der eingewechselte Arif Güclü für das 1:2. In der Nachspielzeit erhöhte ebenfalls Güclü zum 3:1 Erfolg des TSV Schott Mainz. Die Rheinhessen liegen damit aktuell mit sechs Punkten aus zehn Spielen auf dem 18. Rang unter den 19 Teams der Regionalliga Südwest. Der FSV Frankfurt nimmt mit drei Zählern mehr Position 14 ein.

VfB Stuttgart II beendet Durststrecke mit Erfolg bei Astoria Walldorf

Der VfB Stuttgart II konnte gestern Abend ebenfalls einen 3:1 Erfolg bei Astoria Walldorf landen. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge konnten die Schwaben wieder einen Dreier verbuchen. Die Treffer erzielten Breier, Elva und Sessa; Stadler sorgte für das zwischenzeitliche 1:2. Mit 16 Punkten aus elf Partien liegt der VfB Stuttgart II derzeit auf dem sechsten Rang. Walldorf wiederum belegt mit 12 Punkten aus zehn Partien Position elf. Damit liegt Walldorf zwei Ränge hinter dem TSV Steinbach, der gestern mit 0:1 beim Tabellenzwölften Stuttgarter Kickers verloren hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X