Skip to main content

TSV Steinbach: Der Sommerfahrplan und die Testspiele

Foto: TSV Steinbach/Imago/Hartenfelser

Der TSV Steinbach startet am Mittwoch, den 20 Juni, mit der Saisonvorbereitung zur Spielzeit 2018/19. Die drei Neuzugänge Benedikt Koep (SV Waldhof Mannheim), Moritz Göttel (SV Elversberg) und Moritz Hannappel (SF Eisbachtal) werden dann bereits mit von der Partie sein, zwei weitere Spieler sollen noch verpflichtet werden. Am 23. Juni geht es bereits mit dem ersten Testspiel los. Es geht im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger gegen eine Regionalauswahl aus dem Lahn-Dill-Kreis, der Anstoß erfolgt im 17 Uhr.

Testspiele gegen Lotte und Giessen

Schon drei Tage später, am 26. Juni 2018, wartet ein harter Brocken als Testspielgegner: Die Sportfreunde Lotte aus der 3. Liga wird um 18 Uhr in Haiger erwartet. Bei diesem Spiel wird Kevin Pires-Rodrigues nicht mehr mit dabei sein, er wechselte zum SC Preußen Münster. Weitere vier Tage später, am 30. Juni 2018, wird gegen den Regionalligisten 1. FC Kaan-Marienborn getestet, dem in der vergangenen Saison der Aufstieg in die Südwest Staffel gelang. Und am Mittwoch, den 4. Juli 2018, geht es zum gerade neu gegründeten FC Giessen. Hierbei handelt es sich um den Nachfolgeverein des SC Teutonia Watzenborn-Steinberg. Der Anstoß ist um 18 Uhr.

Testspiele gegen Fortuna Köln und den Wuppertaler SV

Am 7. Juli wird gegen den Drittligisten SC Fortuna Köln getestet. Um 14 Uhr geht es in Haiger los. Die beiden Gegner standen sich bereits während der Saisonvorbereitung zur vergangenen Spielzeit an gleicher Stelle gegenüber. Und am Dienstag, den 10. Juli 2018 erwartet Steinbach die U23 von Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf. Am 13. Juli wird es eine Neuauflage des Finales des Hessenpokals geben, denn der KSV Hessen Kassel kommt zu Besuch. Das letzte Testspiel der Vorbereitung wird die Partie am 21. Juli gegen den Wuppertaler SV sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X