Skip to main content

TSV Steinbach gegen TSG 1899 Hoffenheim U23 abgesagt

Die Regionalliga Südwest-Partie des TSV Steinbach gegen die TSG 1899 Hoffenheim U23 wird nicht zum geplanten Termin am Samstag, den 9. Dezember, stattfinden. Nach einer Platzbegehung am Freitagmorgen wurde das Spiel abgesagt. Somit gehen die beiden direkten Tabellennachbarn mit jeweils 34 Punkten in die verfrühte Winterpause.

Der Rasen im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger hatte zu sehr unter dem Sport1-Livespiel des TSV gegen Kickers Offenbach gelitten. Zudem erschwerten der Regen der vergangen Tage eine Erholung der Grünfläche. Zusammen mit der ungünstigen Wetterprognose für das Wochenende ergab sich die Absage der Begegnung. Ein neuer Spieltermin ist bis dato noch nicht festgelegt worden. Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X