Skip to main content

TSV Steinbach verpflichtet Giuseppe Burgio von Waldhof Mannheim

Regionalligist TSV Steinbach hat sich für die Rückrunde die Dienste von Giuseppe Burgio gesichert. Der 28-jährige Deutsch-Italiener wechselt vom Waldhof an den Haarwasen und soll dort den abgewanderten Velimir Jovanović ersetzen. Burgio war in der letzten Saison mit 11 Toren und 4 Vorlagen maßgeblich am Erfolg von Waldhof Mannheim beteiligt. Unter dem neuen Trainer Gerd Dais absolvierte Burgio 14 Spiele und erzielte dabei lediglich einen Treffer.

Das sagt Burgio zum Wechsel

„Ich habe sehr viele positive und wichtige Erfahrungen gesammelt, durfte die emotionale letzte Saison miterleben und es war für mich etwas ganz Besonderes, vor diesen unglaublichen Fans Fußball zu spielen”, resümiert der Italiener die vergangenen eineinhalb Jahre. „Die aktuelle Situation hat einen Wechsel unumgänglich gemacht, aber ich schließe eine Rückkehr nicht aus, da ich Waldhöfer bin und mir der Verein sehr am Herzen liegt.“

Burgio möchte beim beim TSV Steinbach dazu beitragen, eine ohnehin schon sehr erfolgreiche Saison der Mittelhessen noch erfolgreicher zu machen. Der 28 jährige hat in der Nacht zum Montag die Reise ins Trainingslager nach Alicante/Spanien bereits mitangetreten und freut sich auf seine neue Aufgabe:

„Ich bedanke mich für diese Chance und werde alles in meiner Macht stehende tun, um die Mannschaft weiterzubringen und die Ziele zu erreichen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X