Skip to main content

Türkei: Van Persie trifft für Fenerbahce – und provoziert Tosic

Im Derby im türkischen Pokal entschied Hollands Nationalspieler Robin van Persie die Partie gegen Besiktas mit seinem späten Treffer für Fenerbahce Istanbul. Damit steht Fenerbahce im Viertelfinale, Besiktas ist ausgeschieden und kann den Pokal in dieser Saison nicht mehr gewinnen. Doch damit nicht genug. Wenig Freunde machte sich van Persie bei den Gegnern mit einer weiteren Aktion, die zu einem Platzverweise von Dusko Tosic führte. Der Ex-Werderaner steht inzwischen in den Diensten von Besiktas. Auf dem Platz hatte van Persie diesen umgestoßen, woraufhin dieser zu Boden fiel, aber sich sofort revanchierte.

Tosic lässt sich zu Tätlichkeit hinreißen

Tosic versetzte van Persie einen Kopfstoß. Eine Gelegenheit, die sich die meisten Profifußballer nicht entgehen lassen. Van Persie ging nn seinerseits zu Boden und mimte den sterbenden Schwan. Resultat war die Rote Karte für Tosic durch den Schiedsrichter, obwohl van Persie zunächst selbst gefoult hatte. Das brachte Tosic so in Rage, dass er von seinen Mitspielern zurückgehalten werden musste, nicht noch mehr Unheil anzurichten.

Jelena Karleusa schimpft auf Twitter auf van Persie

Erbost über van Persies Provokationen zeigte sich auch Tosic’ Ehefrau Jelena Karleusa, die auf Twitter ordentlich gegen van Persie austeilte, ihn einen “motherfucker” und ein “Arschloch” nannte, außerdem solle er sich ein Bein brechen. Tosic’ Ehefrau ist dabei nicht einfach nur Spielerfrau, sondern in Serbien eine bekannte Popsängerin. Sie wird gewusst haben, welche Wirkung ihre Tweets haben werden. Im weiteren Spielverlauf provozierte van Persie allerdings noch weiter. Nach seinem späten Siegtor ließ er es sich nehmen, vor den gegnerischen Fans zu feiern. Ein echter Profi der Moderne eben, der die gesamte Klaviatur der Provokationen beherrscht – und auch einsetzt.

Foto:Vlad1988 / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X