Skip to main content

Türkiyemspor gegen 1. FC Union Berlin: Vorschau, Wetten, Livestreams, Aufstellungen

Foto: 1. FC Union Berlin/Imago/DeFodi

Für die einen ist es ein lockeres Ausklingenlassen der abgelaufenen Saison, für die anderen ist es ein echtes Highlight. Man kann schnell erraten, für welchen der beiden Kontrahenten am Sonntag, 20.05.2018, in Berlin was gilt. Türkiyemspor Berlin 1978 empfängt den Zweitligisten Union Berlin zu einem Freundschaftsspiel. “Testspiel” kann man es nicht mal nennen, denn die Kader sicher beider Teams werden sich in den nächsten Wochen sicher stark verändern, bei Union ist zudem ein Trainerwechsel sicher – nur der neue Coach noch nicht bekannt. Um 15.30 Uhr wird der Anstoß zu diesem nachbarschaftlichen Kick im Katzbachstadion erfolgen.

Union Berlin mitten in großem Umbruch

Auf der einen Seite stehen die Unioner, die sich bereits von Trainer André Hofschneider – als Chefcoach, er wird weiter für den Club tätig sein – getrennt haben. Sie suchen nach einem neuen Coach. Der gerade mit Eintracht Braunschweig abgestiegene und dort gechasste Torsten Lieberknecht soll ein ganz heißer Kandidat für die Nachfolge sein. Bei diesem Kick am Sonntag wird er aber definitiv das Team noch nicht betreuen. Sie werden es tatsächlich als reines Freundschaftsspiel angehen.

Für den Club Türkiyemspor ist es hingegen ein wirklich besonderes Spiel, findet es doch anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Clubs statt. Begleitet wird das Spiel gegen Union Berlin von einem bunten Rahmenprogramm, weshalb der Einlass auch bereits ab 12.00 Uhr erfolgt, also über 3 Stunden vor Anpfiff gegen Union. Dazu zählt auch das Vorspiel der Türkiyemspor Legenden gegen die Türkiyemspor Allstars.

Kein Livestream, keine Live-Übertragung im TV

Eine Live-Übertragung dieses Sommerkicks wird es naturgemäß nicht geben.
Live im TV kann man dieses Duell also nicht sehen. Auch einen Livestream bietet niemand an, obwohl das ja durchaus in diesen Zeiten denkbar gewesen wäre, dass jemand dies von einem der beiden Vereine in Eigeninitiative anleiert. Dem ist aber nicht so.

Was die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams angeht, so stehen diese völlig in den Sternen. Aufseiten von Union Berlin ist lediglich klar, dass Sebastian Polter und Steven Skrzybski weiterhin verletzt ausfallen werden und definitiv nicht im Katzbachstadion auflaufen werden. Ansonsten ist es natürlich üblich, dass man in solchen Partien gerade die Spieler aus dem zweiten Glied einsetzt, die unter der Saison selten zum Einsatz gekommen sind.

Wetten auf Türkiyemspor – Union Berlin

Wetten kann man dennoch auf das Spiel Türkiyemspor Berlin – Union Berlin, obwohl relativ klar sein dürfte, dass die Unioner diese Partie nicht nur gewinnen, sondern dies auch noch hoch tun werden. Union Berlin spielt in der 2. Bundesliga mit weiterhin Ambitionen auf die 1. Bundesliga. Türkiyemspor ist in der Landesliga beheimatet und somit gerade ein besserer Amateurverein, der aber nicht mal in der Nähe von Profitum angesiedelt ist. Vielleicht wettet man auf die Höhe des Sieges oder darauf, ob Türkiyemspor ebenfalls ein Tor gelingt – in solch eim Spiel mit freundschaftlichem Charakter ja durchaus möglich. In jedem Fall kann man dieses Spiel am Sonntag, 20.05.2018, für die eine oder andere Sportwette nutzen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X