Skip to main content

Turin will Joe Hart behalten, kann sich eine Verpflichtung aber nicht leisten

Der 29-jährige Torwart Joe Hart ist seit August des vergangenen Jahres für eine komplette Saison an den FC Turin ausgeliehen, nachdem Claudio Bravo seinen Posten bei Manchester City eingenommen hat. Der Chefcoach des FC Turin, Sinisa Mihajlovic, ist allerdings der Meinung, dass sich sein Verein den Keeper nicht wird leisten können, auch wenn er ihn sehr gerne in Turin halten würde. Der englische Nationalspieler hatte bereits vor dem Leihgeschäft angedeutet, dass er in Manchester zum Überschuss gehört und dass eine Zukunft in Italien läge. Allerdings hat Turin nun klargemacht, dass sie die 15 Millionen Pfund nicht werden stemmen können, die am Saisonende angeblich für Hart fällig wären.

Guardiola: Entscheidung fällt erst am Ende der Saison

Der serbische Trainer sagte der Gazetta dello Sport heute: „Hart will in Turin bleiben, aber wir wissen alle, dass wir ihn nicht werden kaufen können. Am ehesten könnten wir ihn noch für ein weiteres Jahr ausleihen, doch das hängt von ihm und von Manchester City ab. Wir müssen wissen, ob Hart in der kommenden Saison noch hier spielt. Denn wenn nicht, müssen wir unsere Art zu spielen komplett umstellen.“ Schon etwas früher in dieser Woche wurde Citizens Trainer Pep Guardiola gefragt, ob Hart seine Leihe in Turin wird verlängern können. Bei einer Pressekonferenz sagte der Katalane: „Am Ende der Saison werden wir über die Spieler sprechen, die im nächsten Jahr unter Vertrag stehen und auch über die Leihspieler.“

Foto:katatonia82 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X