Skip to main content

Twitter Account des FC Barcelona wurde gehackt: Falschmeldung von der Verpflichtung von Di Maria verbreitet

Das Transferfenster ist nur noch neun Tage geöffnet und der FC Barcelona muss sich langsam mal beeilen, um die Geschäfte abzuwickeln, die es noch abzuwickeln gibt. Die Katalonischen Giganten wollen unbedingt noch die Lücke füllen, die Neymar durch seinen Megatransfer zum FC Paris Saint-Germain hinterließ. Auch Angel Di Maria wurde als ein potentielles Ziel des FC Barcelona ausgemacht. Und kürzlich schienen sich die Ereignisse dann zu überschlagen, als auf dem Twitter Account des Vereins die Nachricht auftauchte: „Willkommen Angel Di Maria beim FC Barcelona! #DiMariaFCB.“ Doch nur wenige Minuten später musste der Klub bestätigen, Opfer eines Hackers geworden zu sein.

Foto: CP DC Press / Shutterstock.com

Jürgen Klopp bestätigt unterdessen, dass Coutinho in Liverpool bleiben wird

Sie gaben sich zu erkennen: „Hallo FC Barcelona, wir sind OurMine (Security Group), bitte kontaktiert uns – ourmine.org ->. Kontaktiert uns und sorry für den hoax.“ Währenddessen bestätigte Liverpool Trainer Jürgen Klopp, dass zwischen ihm und Coutinho alles in Ordnung sei und er Anfield nicht verlassen werde: „Natürlich, zwischen ihm und mir ist alles in bester Ordnung. Absolut. 100 Prozent. Ich kommentiere normalerweise nichts von dem, was geschrieben oder geredet wird, aber es ist 100 prozentig sicher, dass sich hier noch nichts geändert hat.“ Bisher wurden drei Gebote des FC Barcelona für Coutinho abgelehnt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X