Skip to main content

U21 Freundschaftsturnier in Marbella mit sieben Nationalteams

Ende März steht ein weiteres Highlight von Football Impact und dem Marbella Football Center auf dem Programm. Dann nämlich wird im Süden Spaniens ein U21 Freundschaftsturnier veranstaltet. Wie der Pressechef des Marbella Football Center, Gastón Iglesias, Fussball.com sagte, werden insgesamt sieben U21 Nationalmannschaften mit von der Partie sein. Den Informationen von Iglesias zu Folge handelt es sich dabei um Russland, Dänemark, Schweden, Tschechien, Rumänien, Serbien und Norwegen.

Ein Drittel aller EM-Teilnehmer 2017 mit von der Partie

Wer einen Blick auf den Spielplan zur U21 Fußball Europameisterschaft 2017 wirft, der stellt schnell fest, dass insgesamt vier der sieben Teams bei der Freundschaftsturnierwoche in Marbella auch bei der EM im Sommer in Polen mit von der Partie sind. Dabei handelt es sich um Dänemark, Serbien, Tschechien und um den amtierenden Europameister Schweden. In Polen werden dabei Tschechien und Dänemark sogar in der Gruppe C direkt aufeinandertreffen. Beides sind dabei Gruppengegner der deutschen U21 Fußball Nationalmannschaft bei der U21 Europameisterschaft 2017.

Tschechien und Dänemark treffen in Marbella aufeinander

Insgesamt wird es bei der U21 Freundschaftsturnierwoche in Marbella in diesem Monat den Angaben von Iglesias zufolge sechs Partien geben. Aus deutscher Sicht wäre dabei natürlich vor allem die Begegnung Tschechien gegen Dänemark interessant, treffen doch die beiden deutschen Gruppengegner aufeinander. Allerdings wird es sich dabei nicht um die Teams handeln, die auch bei der EM im Sommer aufeinandertreffen werden. Denn in Marbella spielen diese Teams mit dem jüngeren Jahrgang, beziehungsweise der U20. Dahingegen werden wohl Schweden und Serbien beispielsweise mit ihren Top-Teams anreisen, die auch im Sommer in Polen dabei sind!

Der Spielplan der U21 Freundschaftsspielwoche in Marbella

  • 24.03.2017 um 16 Uhr: Russland U-21 – Rumänien U-21
  • 24.03.2017 um 18:15 Uhr: Tschechien U-21 – Dänemark U-21
  • 24.03.2017 um 20:45 Uhr: Schweden U-21 – Serbien U-21
  • 27.03.2017 um 13 Uhr: Rumänien U-21 – Dänemark U-21
  • 27.03.2017 um 18 Uhr: Schweden U-21 – Tschechien U-21
  • 28.03.2017 um 18 Uhr: Norwegen U-21 – Russland U-21

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X