Skip to main content

U23 von Fortuna Düsseldorf startet gegen SC Verl in die Rückrunde

Am Samstag, den 17.02.2018, startet die U23 von Fortuna Düsseldorf in die restlichen Spiele der Regionalliga West nach der Winterpause. Um 14.00 Uhr wird der Anstoß beim SC Verl erfolgen, somit fast zeitgleich zum Heimspiel der Profis. Das wird dafür sorgen, dass nur ganz wenige Düsseldorfer Fans die Reise nach Verl antretenwerden. Den Spielern muss das egal sein, wollen sie doch erneut Punkte holen, um den Klassenerhalt zu sichern. Aktuell befindet sich das Team mit 24 Punkten auf Rang 13. Die Abstiegsränge beginnen bei Platz 15 und man hat ein Polster von 7 Punkten auf diesen Platz.

Schwache Vorbereitung von Fortuna Düsseldorf II

Doch bekanntlich kann es in der Regionalliga West sehr schnell nach unten gehen. Zudem ist die Tabelle aufgrund zahlreicher Spielausfälle immer noch recht verzerrt. Das Spiel in der Hinrunde konnteFortuna Düsseldorf II nur mühsam mit 3:2 gewinnen. Sowarnt Trainer Aksoy auch vor dem SC Verl als “typischer Rückrundenmannschaft”. Außerdem lief die Vorbereitung der Düsseldorfer auch nicht besonders vielversprechend. Phasenweise seien die Testspiele sehr holprig verlaufen, gibt Trainer Aksoy unumwunden zu.

Insofern sollten alle gewarnt sein, dass es kein Selbstläufer wird – weder die Partie in Verl am Samstag noch überhaupt, den Klassenerhalt zu bewerkstelligen. Dennoch will man natürlich beim SC Verl gewinnen, denn, das habe die Vergangenheit gezeigt, findet Aksoy:

“Wenn es drauf ankommt, sind wir da!”

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Partie nicht wie so viele in dieser Saison zuvor den Witterungsbedingungen zum Opfer fällt, ist es doch in Westfalen zurzeit in der Nacht meist unter Null Grad kalt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X